Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schlußgedanken an Amanito (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 11.02.2016, 15:57

Hallo sei gegrüsst Zitrone!

Was für ein schöner Satz, der freut mich unbändig! Sagt Doch eigentlich alles-oder? INständiges Beten verstärkt das GUTE und schwächt das Böse.
Aber ich bin auch dafür das dieses Thema begraben wird weil es nichts, ausser von Dämonen eingeflüstertes, in Bezug auf Prophetie zu Tage fördert.

Aber eines interessiert mich noch brennend auch wenns genauso fehl am Platze ist, deshalb die Frage an ALLE:

Wer von Euch isst denn (noch) Schweinefleisch! oder Aal, oder Hasenbraten oder irgendwelche anderen unreinen Tiere! Aber Achtung, es geht mir bei dieser Frage nicht um muslimische Ansichten sondern nur um das Gesetz von Mose!

Seid mal ehrlich: Wienerschnitzel, Schweinshaxn auf der Wiesn, Bratwürstl am Christkindlesmarkt.....?


Bin gespannt!

Simon

» Übrigens waren
» diese medial veranlagten Personen nicht in der Lage solche Aussagen zu
» treffen, wenn jemand inständig zu Jesus betete.
» Bei sog. Rückführungen können sich ebenso Geistwesen des Bewusstseins
» bemächtigen und frühere Leben offenbaren. Ich setze diese Erfahrungen
» nicht absolut, aber es sind meine Erfahrungen, die ich dann gleichrangig
» neben andere stelle ohne dass sie abgewertet werden. Dies hat Johannes
» natürlich in der Form auch beanstandet als Forenmaster.
» Dennoch wäre es schön, wenn wir uns aufs Zeitgeschehen und prophetische
» Themen verständigen könnten.
»
» Gruss
» z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 23 User online (0 reg., 23 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum