Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schlußgedanken an Amanito

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schlußgedanken an Amanito (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 10.02.2016, 21:19

Hallo,
ich möchte auch nicht, dass Manfred ab jetzt für immer gesperrt ist. Auch ich sehe ihn als absolute Bereicherung für das Forum an. Man muss sich ja wirklich nicht immer mit allem einig sein, um hier posten zu dürfen! Genau, das ist ja das Besondere an diesem Forum, dass so unterschiedliche Leute hier zusammengefunden haben und äußerst friedlich agieren.

Zur Reinkarnation:
bin auch katholisch und bis 17 J. habe ich natürlich NICHT an die Reinkarnation geglaubt. Dann auf einer Klassenfahrt hatte ich eine Art wortwörtlich "Knallerlebnis" (ich dachte, alle haben das auch gehört, aber es war nur ich) und von einer Sekunde zur anderen, WUSSTE ich, dass es die Reinkarnation gibt. Es gab einfach keinen Zweifel mehr.
So kann es manchmal gehen. Beweise? Habe ich nicht, ich WEISS es einfach.

Auch ich habe dann gehört, dass Jesus das mit der Reinkarnation gelehrt hat und das erst im Konsul von Nicaea herausgenommen wurde. Aber ob das wirklich so war, habe ich ehrlichgesagt mir nicht die Mühe gemacht, ob das auch stimmt, weiters nachzuprüfen.

Also, ich kann Manfred schon verstehen. Manchmal weiss man Dinge einfach, dass sie so sind und dann wirkt das für andere überheblich und frech, wenn man nicht mal mit Beweisen kommen kann.
Aber manchmal erlebt man etwas Spirituelles und danach ist man so überzeugt von der Sache, dann gibt es eben keinen Zweifel für einen mehr. Nur hilft das den anderen, die so was nicht erlebt haben, eben nicht.

Bitte Johannes, wäre echt nett, die Sperre von Manfred wieder aufzuheben.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum