Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ausreden und Ausflüchte (sonstige Themen)

verfasst von Narada(R) E-Mail, 13.02.2016, 22:45

Hallo Regine,

Du schreibst sehr persönliches. Da gehört Mut zu.
Ja, Gott spricht durch das Leben, - und manchmal auch etwas lauter.

Es gab eine Zeit, da war Kirche für mich einfach nur Quatsch. Es gab etwas Spirituelles mit dem ich verbunden war, aber das hatte mit "gebenedeit und bla, bla" nix zu tun.

Da schenkte man mir eine kleine Medaille die Maria wie in der Erscheinung zu Fatima darstellt. Ich sollte sie immer bei mir tragen, am besten am Hals.
Um den Hals? Nee! Du kommst ins Portemonnaie.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Medaille das nicht gut fand. Quatsch sowas! Ich mach laufend Kompromisse und Du jetzt auch. Also ab ins Portemonnaie. Basta.
Da war sie jahrelang bis sie auf einmal weg war. Warum berührte mich das sosehr, dass ich Wasser in den Augen hatte?!? Scheiße, Quatsch, Blödsinn! Aber dennoch, ich habe diese verdammte sch… Medaille vermisst.

Dann waren wir in Köln in einem angesagten Musikhaus und wir gehen danach gern in den Dom zu Köln. Das Haus hat was. Auch ein paar Kerzen anzünden ist OK. Guten Wünschen Energie geben kann nie verkehrt sein.
Beim Rausgehen, gerade unter dem Portal, griff ich in die Tasche meiner Dailyjacke. Die hatte ich jeden Tag an und hatte auf einmal die Medaille in der Hand. Es war, als ob sich die Hand von etwas sehr Altem, absolut vertrauenswürdigem auf meine Schulter gelegt hat und schalkhaft „Hello“ gesagt hätte.
Ist jetzt um den Hals. Basta!
Liebe Grüße
Narada

---
------------
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel und bitte triff auch.

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Wer erschuf Gott?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 69 User online (0 reg., 69 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum