Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schlußgedanken an Amanito (sonstige Themen)

verfasst von Pit(R), 01.03.2016, 00:58

Hallo peterpan!

Danke für die Info


Als ich vor ca. 20 Jahren mein erstes Handy (Erektion GH 337) in den Händen hielt und in die Nähe meiner Lautsprecher kam und ein tek tek tek tek zu hören war, wusste ich instinktiv, das kann nich gesund sein!

Alles was mit drahtloser Übertragung zu tun hat wie Radiowellen, Funk, Bluetooth und auch insgesamt die Elektronik besonders die Energiesparlampen die uns von der Eu aufoktroiert werden sind gesundheitsschädlich.

Man sollte dies wenn möglich vermeiden.

Der Teufel wird nicht umsonst "König der Lüfte" (King of the air) genannt.

Bei Krebs und Impfungen genauso. Ich habe innerhalb meiner Familie ähnliche Erfahrungen gemacht wie am Beispiel der österreichischen Ärztin zu sehen ist.

Man hat nicht umsonst Dr. Hamer gejagt.

An meiner Mutter wurde vor Jahren Darmkebs diagnostiziert und sie sollte operiert werden.

Sie ist einfach nach Hause gegangen und die Ärzte waren erzürnt.

Bis heute keine Probleme mehr mit dem angeblichen Krebs. Ihre Zimmernachbarin, die sich nach gleicher Diagnose hat operieren lassen muss heute mit einem Beutel rumlaufen.


Das gleiche bei einer Hepatitis C Patientin. Sie hatte mich damals um Rat gefragt, nachdem sie ein Professor mit neuesten medizinischen Medikamenten maltretiert hatte und ihr prophezeite sie würde sterben. Ich habe ihr gesagt sie soll sofort alle Behandlungen stoppen und sich ihres Lebens erfreuen und das tut sie heute noch...

Wenn man das System erst mal durchschaut hat weiss man wie zu handeln ist.

Grüße

Pit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 37 User online (0 reg., 37 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum