Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Reinkarnation trägt christliche Züge (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 14.02.2016, 10:15

Hallo,

ich greife mal das hier von Dir heraus:



» Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit
» Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in
» der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem
» Himmel.

Ja, ich denke auch dass es diese Zwischenwelt gibt. Das sind Seelen die sich nicht lösen konnten und von den Lebenden deren Lebensenergie absaugen.
Ich habe das mal erlebt, und auch wie man das auflösen kann.



Die geistige Welt wurde vor der materiellen geschaffen, diese Mächte und Fürsten etc. ( Luzifer ist solch einer, der durch seinen Eigenweg zum Satan wurde ) sind reale Geistwesen, die von Gott Machtbereiche übertragen bekamen, von diesen befindet sich ein großer Teil zu uns in Feindschaft.

Warum nahm Jesus Fleisch an auf der Erde und nicht an einem anderen Ort in diesem riesigen Kosmos...dies steht im Kontext dazu.

Aber wir sollten ein Ende finden, da kein Religionsforum.

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 51 User online (0 reg., 51 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum