Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schlußgedanken an Amanito (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 11.02.2016, 09:13

Guten Morgen nochmal zu diesem Thema!

Ich bin wirklich mehr als erschrocken, wie viele doch der Lehre der Reinkarnation anhängen!
Heisst es in der Bibel nicht, das wir wiedergeboren werden sollen, also von Neuem geboren? An anderer Stelle heisst es das die "wahren Gläubigen" erst versiegelt werden sollen und dem Öl und dem Wein kein Schaden zugefüft werden sollen, ehe die Plagen losgelassen werden müssen?
Für mich ist dieses Neugeborenwerden und der Erhalt des Siegels nichts anderes als der Erhalt der Taufe durch Untertauchen nach Vorbild unseres Erlösers! Erwachsenentaufe deshalb weil ich als Säugling ja noch gar nicht verstehen konnte und das Wort Gottes durch den Heiligen Geist nicht bewusst annehmen konnte.Jesus Christus hätte sich damals nicht unbedingt taufen lassen müssen von Johannes, aber der Erfüllung der absoluten Gerchtigkeit wille tat er es, zum Zeichen das es für UNS wichtig zu sein scheint. Wir sollen IHM folgen: Durch Untertauchen(sterben), und Auftauchen(neugeboren werden), und nicht um Körper zu Körper transformiert zu werden wie es diese Dämonen in manchen Köpfen eingeben. Denkt doch mal nach, wenn ein Mensch zigmal reinkarniert wurde, und er ganz zum Schluss beim Gericht von Jesus erweckt wird, wer soll er dann sein von den zig Figuren?? Alle zusammen, der Ihm an besten gefiel, der letzte! Ich möchte nur warnen, denn das mit dieser Lehre stimmt einfach nicht. Das sagt jedenfalls ein gesunder und reiner Geist.

Schönen Tag allen zusammen:Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 39 User online (0 reg., 39 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum