Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schlußgedanken an Amanito (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 10.02.2016, 19:28

Hallo Manfred,

schade, daß Du Dich nach bisher sehr sachlichen Beiträgen so maßlos überheblich äußerst.

Wer (auch mit ausführlicher Begründung) nicht Deiner Meinung ist, der

- maße sich ein finales Urteil über ein Thema an, von dem er anscheinend überhaupt keine Ahnung habe,

- äußere nichts außer ein paar oberflächlichen Platitüden und übernommenen religiösen Dogmen,

- hätte unreflektierte Vorurteile, es seien Mißverständnissen & Propaganda.

- und je weniger sie darüber wissen, desto mehr beharrten sie auf ihrer Meinung.

Und Du würdest den wohltuende Gegenpol vertreten zu den unsäglichen religiösen Spinnereien.

Diejenigen, die Deine Ansicht kritisieren, würden sich alle gegenseitig bestätigen, wie recht sie doch haben. Und das natürlich ohne irgendwelche Fakten für diese Behauptungen nennen zu können. Und sie würden keinesfalls den kritischen Verstand verwenden.

Weiter redest Du von religiösen Spinnereien, deren Höhepunkt es dann sei wenn wieder wo eine Weltuntergangssekte gemeinsam Selbstmord begeht.

Und dann meinst Du, daß Du den Schlußpunkt setzen könntest unter eine Diskussion, die Du weitgehend veranlaßt hast - so, als ob Du hier entscheiden könntest, was gesagt werden kann und was nicht.

Nein, Manfred, so geht das nicht.

Du hast gesehen, daß ich auch dann offen bin für kontroverse Diskussion, wenn ich mich als Forenmaster klar anders positioniert habe. Dies hast Du genutzt, um von der Diskussion immer mehr zur "Verkündigung" überzugehen. Und Du willst dann entscheiden, wie es weitergehst, nachdem Du alle, die nicht Deiner Meinung sind, noch einmal so richtig runtergeputzt hast?

Dein anmaßendes Verhalten könnte ich vielleicht noch akzeptieren, den Ton gegenüber vielen der Forenteilnehmer keinesfalls.

Ich habe Dich daher gesperrt.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 189 User online (0 reg., 189 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum