Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 01.11.2016, 13:21

Grüß Gott,

wie im Grunde auch nicht anders zu erwarten, erfüllte sich gestern eine weitere Prophezeiung der Seherin Maria S.:

Donald J. Trump wurde zum 45. Präsidenten der USA gewählt.

Für uns nicht überraschend, denn wir wissen das schon seit dem Sommer 2015. Aber vielleicht haben wir am Eintritt dieser Prophezeiung gezweifelt, weil die Medien über viele Wochen hinweg Hillary Clinton pushten und Donald Trump mit allen Mitteln zu diskreditieren versuchten. Ich gestehe ehrlich, dass es Momente gab, wo selbst mich ein ernster Zweifel plagte. Aber dann sagte ich mir, du warst im Sommer 2015 auch davon überzeugt, dass der Grexit kurz vor der Tür steht, obwohl dir Maria damals klipp und klar gesagt hatte: „Nicht vor 2017.“ Und als ein Jahr später die Londoner Buchmacher im Brustton der Überzeugung behaupteten, dass es keinen Brexit geben würde, erinnerte ich mich an das, was Maria mir bereits vier Wochen vor dem Brexit angekündigt hatte: „Der Brexit kommt.“

Vor Monaten hatte ich Maria mal gefragt, was Trump überhaupt bewegt, sich in diesem Alter noch dem Stress des Wahlkampfs zu unterwerfen. Maria sagte mir damals sinngemäß: Trump sagt sich, ich bin jetzt siebzig und hatte ein schönes Leben. Ich habe im Grunde alles erlebt und bekommen, was sich ein Mann nur wünschen kann. Jetzt möchte ich auf meine alten Tage noch einmal im Oval Office sitzen.

Mehr bewegt ihn wirklich nicht – sagt zumindest Maria.

Und vor ungefähr zwei Wochen sagte sie mir: „Trump weiß, dass er im Weißen Haus nichts zu sagen haben wird. Ist ihm aber egal. Er sagt sich: Hauptsache, ich kann es da auf den Partys richtig krachen lassen.“

Doch nun zu weiteren Prophezeiungen.

• Am 24. August 2016 fragte ich Maria, für wann sie den großen Terroranschlag in der Türkei sieht, der gemäß ihrer Schau aus dem Jahre 2013 den Bürgerkrieg in der Türkei auslösen soll. Ihre Antwort: „April/Mai 2017.“

• Am 27. Oktober 2016 fragte ich sie, wann das erste deutsche Kreditinstitut crashen wird. Ihre Antwort: „Im Juni 2017.“ Basierend auf dieser Monatsangabe jetzt auch den exakten Tag vorherzusagen, ist sicherlich unmöglich. Aber es sei daran erinnert, dass am 15. Juni 2017 exakt 105 Monate seit dem Lehman Crash vergangen sind.

• Daraufhin wollte ich natürlich wissen, was zuerst käme, der Crash oder der Terror. Ihre Antwort: „Zuerst der Crash, dann der Terror.“

• Auf meine Frage, wann es denn mit dem Terror genau losgehe, sagte sie diesmal nur: „Sobald es warm wird.“ Es sei aber daran erinnert, dass sie mir im September 2015 die Zeitangabe „Juli/August“ machte. Ich tippte damals auf 2016, aber so wie’s aussieht, meinte sie wohl 2017. Ich hätte da präziser nachfragen sollen – mein Fehler.

• Ich fragte dann, ob wir mit einer ganzen TerrorWELLE rechnen müssten (für mich wäre das zumindest sehr logisch, weil mit der Zerschlagung des IS im Irak und in Syrien die ganzen überlebenden Foreign Fighters in ihre Heimatländer zurückkehren werden), äußerte sie sich nur sehr schmallippig: „EINEN großen Anschlag gibt es auf jeden Fall.“

Sollte sie also auch diesmal richtigliegen – und wer würde jetzt noch ernsthaft an ihrer großen Sehergabe zweifeln –, sähe das Jahr 2017 wie folgt aus:

• Präsident Trump macht sofort nach seiner Inauguration Krieg (das Zielland wollte oder konnte mir Maria aber nicht nennen). Da müssen wir also abwarten. Russland ist es höchstwahrscheinlich nicht. Aber es gibt ja noch andere Kandidaten wie z.B. Saudi-Arabien, Pakistan oder Nordkorea. Ich habe von Maria nur gehört, dass Trump relativ schnell („sofort“) Krieg machen wird.
• April/Mai: Großterror in der Türkei
• Juni: Crash eines deutschen Kreditinstituts
• Sommer: Großterror in Deutschland

Ob oder wann die ersten Panzer in deutschen Straßen zu sehen sein werden (Vision von Martin Zoller), weiß ich nicht. Welche Auswirkungen das auf den Goldpreis haben wird, weiß ich ebenfalls nicht, denn wie schon im ersten Band dargelegt, sah Maria im Hinblick auf den Goldchart für das Jahr 2017 interessanterweise nichts. Erst wieder für die Jahre 2018 und 2019.

Fragen, wie sich der Einzelne jetzt vorzubereiten habe oder wohin sich der Einzelne hinzubegeben habe, um den kommenden Ereignissen weitestgehend zu entkommen, können Maria und ich nicht jedem Einzelnen beantworten. Ich denke, dass sich der Einzelne so verhalten wird, wie es ihm bestimmt ist. Ich verweise diesbezüglich auf die großartigen Bücher von Stephan Berndt. Auch die bereits veröffentlichen vier Ruben-Stein-Bücher könnten etwas hilfreich sein.

So Gott will, wird es Ende 2017 einen 5. Band geben. Ob dieser Band dann auch die Prophezeiungen für das Jahr 2018 enthalten wird, weiß ich noch nicht. Zumindest ist dann in Deutschland bereits „ein strenger Herrscher an der Macht, der viele kriminelle Ausländer abschieben wird.“

Aller Voraussicht nach (und das sage ich bereits seit anderthalb Jahren) ist dieser „strenge Herrscher“ Olaf Scholz als Kanzler einer rot-rot-grünen Koalition. Die Formel „Rot-Rot-Grün“ hat Maria zwar nicht in den Mund genommen (ich betone also noch mal, dass diese durchaus mögliche Regierungskoalition nur eine Vermutung von mir ist, es könnte also durchaus auch eine andere Konstellation geben), aber Maria sagte bereits vor anderthalb Jahren zu Scholz‘ Foto: „Der wird es, aber das ist noch nicht entschieden.“ Wahrscheinlich wird über Scholz‘ Kandidatur auch erst im Mai 2017 nach den Landtagswahlen in NRW entschieden.

Mit diesem „strengen Herrscher“ kommen dann relativ rasch Inflation und Steuererhöhungen nach Deutschland.

Ich denke, mehr ist im Moment nicht zu sagen. Sollte es seitens Maria S. wirklich noch etwas sensationell Neues geben, melde ich mich natürlich früher – andernfalls erst wieder in einem Jahr (falls es das Forum dann noch geben sollte). Man weiß ja nie – alles liegt in Gottes Hand.

In diesem Sinne: Bleibt gesund und kommt gut durch!

Gruß,
R.

PS: Wie die meisten sicherlich mitbekommen haben, gab es in Italien in letzter Zeit gehäuft Erdbeben. Interessanterweise kommen diese Beben dem Zentrum der Christenheit immer näher. Vielleicht ist das ein Zeichen? Zumindest denke ich da gleich an eine jahrhundertealte Prophezeiung: Solange das Kolosseum steht, steht auch Rom. Sobald das Kolosseum fällt, fällt auch Rom. Sobald Rom fällt, fällt die Welt.

PPS: Ich musste dieses Posting ausnahmsweise mit einer Woche Vorlauf absetzen, da ich in den nächsten drei Wochen verreist bin.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum