Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 01.11.2016, 15:31

»
»
» PS: Wie die meisten sicherlich mitbekommen haben, gab es in Italien in
» letzter Zeit gehäuft Erdbeben. Interessanterweise kommen diese Beben dem
» Zentrum der Christenheit immer näher. Vielleicht ist das ein Zeichen?



Hallo,

die Einschläge nähern sich...ohne Zweifel..wenn die katholischen und evang. "Oberhirten" ihr Kreuz ablegen und damit geistlichen Verrat üben, wundert es nicht! Widerlich finde ich deren Verhalten....

Die UNESCO beschließt, der Tempelberg sei palästinensisches Kulturerbe...ein Treppenwitz der Geschichte...die jüdische Geschichte soll eliminiert werden.

Bischof Bedford-Strohm und Kardinal Marx legen christliches Kreuz für den Islam ab

http://www.pi-news.net/2016/10/bischof-bedford-str...arx-legen-christliches-kreuz-fuer-den-islam-ab/

http://www.srf.ch/news/international/tempelberg-nur-auf-arabisch-unesco-provoziert-israel


...aber es gilt, auch wenn Menschlein lacht.....


Sacharja - Kapitel 12

Gottes Schutz für Jerusalem

1 Dies ist die Last des Wortes vom HERRN über Israel, spricht der HERR, der den Himmel ausbreitet und die Erde gründet und den Odem des Menschen in ihm macht.
2 Siehe, ich will Jerusalem zum Taumelbecher zurichten allen Völkern, die umher sind; auch Juda wird's gelten, wenn Jerusalem belagert wird. (Jesaja 51.17) 3 Zur selben Zeit will ich Jerusalem machen zum Laststein allen Völkern; alle, die ihn wegheben wollen, sollen sich daran zerschneiden; denn es werden sich alle Heiden auf Erden wider sie versammeln.

Israel, ich vergesse dich nicht! (Jesaja 44,21)


Er, der Israels zerstreut hat, wird es wieder sammeln. (Jeremia 31,7-10)


So spricht der Herr: Gleichwie ich über dies Volk all dies große Unheil habe kommen lassen, so will ich auch alles Gute über sie kommen lassen, das ich ihnen zugesagt habe (Jeremia 32,42).

Für die Staaten, die für einen Palästinenserstaat in den Grenzen von vor Juni 1967 stimmen, ist es ein Gerichtstag. Sie würden für eine Teilung des Landes stimmen und damit das Gericht über sich ausrufen, weil Gott mit allen Völkern, die Israel teilen, ins Gericht gehen wird. In Joel 4,1-2 sagt Gott, dass er die Zerstreuten Judas und Jerusalems zurückbringen und dann mit den Völkern ins Gericht gehen wird, die sein Volk unter die Heiden zerstreut und sein Land geteilt haben......eine alte Prophezeiung, die immer aktueller ihrer Erfüllung entgegen geht...

In 5.Mose 7,6 heißt es über Israel: „Dich hat der HErr aus allen Völkern, die auf dem Erdboden sind, zu seinem Eigentumsvolk erwählt“ und „hat dir dieses schöne Land gegeben“ (5.Mose 8,10)

So wird ganz Israel gerettet werden (Römer 11,26 )

http://endzeitzeichen.blogspot.com/2011/03/israel-zwischen-landeinnahme-und.html



Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum