Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 10.11.2016, 15:59

Hallo!
Vielen Dank an Rubenstein,dass er sich hier noch einmal mit Neuigkeiten gemeldet hat. Das Trump als Sieger hervorgehen würde, hatte ich auch vermutet. Zu viele Amerikaner waren unzufrieden geworden mit ihrem Land und Obama als Präsidenten. Was die Bürger nun erwartet bleibt abzuwarten. Wenn Maria S. Recht behält, dass Trump gleich einen Krieg losbricht, könnte ich mir auch die Türkei Angriffsspiel vorstellen. Strategisch wertvoll, Zunder bereits vorhanden und einen Staatschef der schon anecken bzw. provozierend auftritt....
Was ich mir zudem vorstellen könnte, ist daß Trump die EU und insbesondere Deutschland vermehrt zur Kasse bitten wird, um einen weiteren umfangreichen Schutz durch die Nato zu stellen. Die USA benötigt Einnahmen und der Euro ist noch immer starke Konkurrenz für den schwächelnden Dollar...
Zu Russlands Chef äusserte sich Trump schon respektvoll positiv, was bedeuten könnte, Europa wird aufgeteilt... wäre mir zumindest vorallem in Anbetracht einiger Prophezeiungen eine logische Möglichkeit. Eine Eskalation mit einem starken Gegner würde dann nicht daß eigene Territorium betreffen. Diesbezüglich hätte ich mit Clinton eher eine direkte Konfrontation mit Russland erwartet.
Und unsere schlauen Politiker hätten sich in ihren Äußerungen zum Wahlausgang entschieden diplomatischer treffen können. Vorallem sollten sich gerade die deutschen Herren und Damen an ihre eigene Nase fassen, bevor sie überhaupt den Mund aufmachen.
Bleibt nun abzuwarten, welche Ereignisse auf uns zu kommen werden.
Liebe Grüße Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 163 User online (0 reg., 163 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum