Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen (sonstige Themen)

verfasst von Varuna(R), 02.11.2016, 09:08
(editiert von Varuna, 02.11.2016, 09:20)

Lieber Rubenstein,

ich verstehe, dass man als Seher die Öffentlichkeit scheut, aber zumindest ein kleiner vertrauenswürdiger Kreis könnte mit ihr doch mal sprechen. Klar wurden Heiler und Seher in der Vergangenheit völlig in der Öffentlichkeit zerrissen, man denke an Bruno Gröning oder den guten Alois, der sich dann im Wald verschanzte... Trotzdem wäre es gut. Die Gründe wurden schon mehrfach hier aufgezählt.

Ich würde Maria S. gerne mal in die Augen sehen (Foto).

Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute und bedanke
mich für die Informationen.

Varuna


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum