Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - News Olaf Scholz

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





News Olaf Scholz (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 30.11.2016, 01:39
(editiert von kyrn, 30.11.2016, 02:08)

Grüß Gott,Rubenstein!

Du sagst richtig,dass wir seit Sommer letzten Jahres als Insider wissen,dass Olaf Scholz Kanzler wird. Dennoch habe ich seit dieser Zeit in 6 Postings von Dir Zweifel gefunden.
1. Ich zitiere:(31.8.2015)"Das heißt auch,dass die Zeit,Olaf Scholz noch rechtzeitig zur Bundestagswahl 2017 zum Kanzlerkandidaten der SPD aufzubauen, nicht mehr ausreicht. Deshalb bin ich der Auffassung,dass Sigmar Gabriel in Kürze Kanzler wird.
2.(15.1.2016)"Ob uns dann das Trio Olaf Scholz,Katrin Göring-Eckart und Dietmar Bartsch heimsuchen wird,ist zurzeit pure Spekulation."
3.(4.2.2016)"Auf eine Kanzlerschaft Olaf Scholz´würde ich nicht wetten,obwohl Maria S. seiner Kanzlerschaft bekanntlich eine hohe Eintrittswahrscheinlichkeit beigemessen hat."
4.(22.2.2016)"Es steht nach wie vor fifty-fifty für Gabriel/Scholz.
Wenn Merkel bis zur Bundestagswahl durchhält,kann die SPD Olaf Scholz noch rechtzeitig als Kanzlerkandidaten aufbauen. Wenn Merkel vorher abtritt,nicht,die Zeit reicht nicht mehr. Dann wird es Sigmar Gabriel."
5."Und dann darf sich unser nächster Bundeskanzler Sigmar Gabriel oder Olaf Scholz mit ihnen herumschlagen."
6.(11.5.2016)"Falls Olaf Scholz tatsächlich Kanzler wird,..."
Von meiner Seite wurden nie Zweifel an der Kanzlerschaft von Olaf Scholz beigetragen,bis auf den Tag,als verlautbart wurde,dass Martin Schulz nur Außenminister wird,wenn er auch Kanzlerkandidat wird. "Mister Europa" wird von den Eliten gefördert. Seine Zustimmungswerte bei der deutschen Bevölkerung sind ebenfalls hoch. Auch er hat einen"Stiernacken". Warum erwähnst Du ihn mit keinem Wort?
Und was sollen Zweifel mit dem IQ zu tun haben?Je mehr Zweifel,desto weniger IQ ,oder?
Ich bin allerdings biblisch der Meinung,dass die Zweifler nicht geschickt zum Reich Gottes sind. Doch wir sind allzumal Sünder und mangeln des Ruhms,den wir bei Gott haben sollten. Da helfen nur Beichte,Reue und Buße!
Meine Zweifel waren allerdings nur kurz. Denn nach der Beschreibung des nächsten Kanzlers,die Du uns von Maria S. gegeben(allerdings unvollständig wegen des Beleidigungsparagraphen) hast,tippe ich wiederum auf Olaf Scholz.
Könnte der Beleidigungsparagraph bei einer vollständigen Beschreibung sachlicher Art nicht geschickt umgangen werden? Wir wären Dir sehr dankbar dafür!!!

Herzliche Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 70 User online (0 reg., 70 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum