Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 09.11.2016, 00:35

Grüß Dich KimS,

danke für Deinen interessanten Beitrag!
Von Hillary Clinton wissen wir,dass sie für den Irakkrieg,der auf einer Lüge aufbaute,stimmte. Und sie wird auch die Konfrontation mit Russland in Syrien forcieren und Deutschland dabei in die Pflicht nehmen. Sie drängt uns zu vermehrten Rüstungsausgaben.
Außerdem wird sie in der Flüchtlingspolitik Angela Merkel bestärken. Sie macht sich auch stark für den Genderwahnsinn und greift gerade die katholische Kirche sehr an. Mit ihr würde der Sittenverfall wie in Sodom und Gomorrha weiter voranschreiten und der dritte Weltkrieg wäre aus göttlicher Sicht die Konsequenz. Sodom und Gomorrha wurden wegen ihrer Sünden gerichtet.
Donald Trump wird uns auch zur verstärkter Verteidigungsbereitschaft ermahnen. Allerdings stellt er sogar das NATObündnis in Frage. Er wird für die USA bestimmt das Beste wollen,ob er aber den Miltärschutz Europa gegenüber weiter gewähren wird,wird fraglich sein. Mit ihm droht zwar nicht die direkte Konfrontation mit Russland. Doch könnte er den Russen in ihrem mittelosteuropäischen Vorfeld zu viel Spielraum lassen. Es ist ja prophezeit,dass sie die ganze Ukraine einnehmen werden, ohne dass der Westen eingreift.

LG

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 86 User online (0 reg., 86 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum