Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 01.11.2016, 15:19

Danke Rubenstein, dass Du Dich wieder gemeldet hast.
Es mag zwar welche geben, die das, was Maria S. sagt, nicht schätzen und meinen, das käme alles nur von Dir und Du würdest Dich nur wichtig machen wollen und wärest hinzu noch geldgierig (was ich echt unverschämt finde).

Ich aber bin für jede Art von Hinweis dankbar, lieber Vorsicht als Nachsicht eben. Und wenn es nicht so eintritt, wie Maria S. gesagt hat, dann um so besser.

Ausserdem ist es auch noch kostenlos, was Du schreibst. Was will man mehr?!:-D

Also, bitte nicht abschrecken lassen und weiter hier schreiben, danke ;-)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 134 User online (0 reg., 134 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum