Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump ./. Clinton .... False Flag vor Wahl??

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump ./. Clinton .... False Flag vor Wahl?? (sonstige Themen)

verfasst von Hohenauer(R), 07.11.2016, 14:15
(editiert von Hohenauer, 07.11.2016, 14:29)

Hallo Xforscher,
aus meiner Sicht wird nichts von alledem passieren, weil es gar nicht notwendig ist. Wer heute einen Blick in die dt. Hauptmedien wirft, wird schnell feststellen, dass man nach dem Ende der eMail-Vorwürfe schnell wieder zur Tagesordnung überging. Die FAZ titelt zB http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wird-die-wir...it-lagarde-may-merkel-und-clinton-14516402.html
oder direkt darunter: http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika...zur-wende-in-den-fbi-ermittlungen-14516641.html
Es wird von einer Wende in der eMail-Affäre gesprochen, wobei das Thema heute überhaupt das erste Mal in den dt. Hauptmedien prominent erscheint. Bisher wurde es totgeschwiegen. Die sog. Leitmedien haben niemals den Versuch unternommen, die Wahrheit oder die Faktenlage in den öffentlich zugänglichen eMails zu recherchieren.
Auf youtube gibt es zig Videos, die Clinton eindeutig der Lüge und des Hochverrats überführen, die von Assange gelieferten Beweise sind erdrückend, es sei denn, man betrachtet die eMails als Fälschung.
Aber das FBI wurde eindeutig zum Rückzug gezwungen, wie auch immer. Obama warnte das FBI ja eindeutig vor ernsthaften Konsequenzen.
Das Wahlvolk wird derart souverän von den Medien gesteuert und gehirngewaschen, dass die in deinem Post genannten Randale nicht gebraucht werden, um das Volk im Zaum zu halten. Die Unterschichten, die vermutlich Trump wählen würden, werden weiterhin auf das Feindbild Mittelschickt gehetzt und werden auch weiterhin das Establishment nicht im geringsten angreifen. Wie denn auch?
Deshalb kann ich mir einen Wahlsieg Trump's beim besten Willen nicht mehr vorstellen, auch wenn ich es mir wünschen würde. Aber das wäre ja so, als ob die AfD in D die Kanzlerschaft gewänne... Deshalb glaube ich auch, dass Trump ein Pseudo-Gegner war, dessen Scheitern von Beginn an klar war. Nur Wikileaks brachte noch etwas Spannung auf, aber jetzt sind ja alle eingeknickt, und verneigen sich vor Satan.

VG, der H.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 151 User online (0 reg., 151 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum