Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 19.11.2016, 08:07

Grüß Gott!

Ãœber Nacht sind mir,was Olaf Scholz betrifft, doch Zweifel gekommen,nicht aber bei den anderen Punkten.
Denn Martin Schulz wird auch als SPD Kanzlerkandidat gehandelt. Und der hat auch einen kurzen Hals. Zudem ist er Maria S. zur Zeit des Verfassens vom Buch:Der dritte Weltkrieg kommt von Rubenstein nicht gezeigt worden und Rubenstein gab mir auf ein früheres Posting seine Unsicherheit darüber zu verstehen,die er allerdings nun abgelegt hat.Dennoch wage ich folgende Fragen:"Könnte Martin Schulz Maria S. diesbezüglich gezeigt werden? Könnte es sein,dass Martin Schulz mit Olaf Scholz verwechselt wurde oder ist das ausgeschlossen?"

Aufklärerische Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 78 User online (0 reg., 78 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum