Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 03.11.2016, 03:43
(editiert von kyrn, 03.11.2016, 04:03)

Grüß Gott,Rubenstein!

Danke,dass Du Dein langes Schweigen gebrochen hast. Es ist in der Tat sehr angezeigt,dass Du wieder postest. Einige waren schon irritiert.Schade,dass Du wieder eine längere Schreibpause einlegen willst. Bist Du bereits nach Bayern umgezogen?
Zu den weiteren Prophezeiungen ergeben sich Fragen:Wird der Crash des ersten deutschen Kreditinstituts im Juni 2017 den Grexit auslösen oder sind es andere Gründe? Kann Maria S. den Grexit genauer angeben? Was heißt: nicht vor 2017?
Die Terroranschläge im Juli/August diesen Jahres von München,Würzburg und Ansbach waren eigentlich schon Terror genug,so dass von einem Treffer von Maria S. ausgegangen werden kann. Der zweite Treffer war,dass sie von einem weiteren Seher beim Treffen in Rosenheim wusste,dem wir Fragen stellen konnten. Der dritte und Haupttreffer wird die Wahl Trumps zum Präsidenten der USA sein. Da alle guten Dinge drei sind,haben damit Maria S. seherische Fähigkeiten Format. Also braucht sie sich dann auch nicht zu verstecken und könnte an einem neuen Forumstreffen teilnehmen,das ja beim letzten Mal durch die schwere Erkrankung ihrer Großmutter verhindert wurde. Wenn sie schon damals eigentlich kommen wollte,so wird das beim nächsten Mal sicherlich gelingen. Auch Du hast ja bei Deiner letzten Absage ein neues Treffen nicht ausgeschlossen.Außerdem hast Du gepostet,dass Du grundsätzlich Dein Wort hältst. Demnach stehst Du im Wort.
Da Du aber erst in einem Jahr Dich wieder zu Wort melden willst,ist dem doch ein Riegel vorgeschoben,oder sehe ich das falsch? Ich bin persönlich der Meinung,dass ein Treffen mit Dir und Maria S. allen Deinen Kritikern schlagartig den Wind aus den Segeln nehmen wird. Es wird sicher nicht so sein,dass taurecs Warnung,dass ab einem bestimmten Format jeder seine Verfolger vom Dienst hat, sich so zu Herzen genommen wird,dass auf jedes Treffen verzichtet wird.
Du sagtest,dass der Präsident des Verfassungsschutzes Dein Freund ist. Dadurch bist Du doch auch sicher besser informiert als unsereiner?
Um einen Maria S. Fanclub herzustellen,bedarf es der Fanarbeit. Das geht am besten,indem man sich zeigt. Und es wird uns sicher freuen,wenn wir nicht erst in einem Jahr Neues von Maria S. hören.

In diesem Sinne herzliche Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum