Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - News Olaf Scholz

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





News Olaf Scholz (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 28.11.2016, 11:10

Grüß Gott, Zitrone,

kein Katholik stellt das Geschöpf Maria, ein bloßes Staubkorn vor Gott, auch nur annähernd ihrem göttlichen Sohne gleich. Katholiken beten Maria auch nicht an. Sie beten „ZU“ Maria! Denn nur Gott darf AN-gebetet werden.

Die Kirche weiß aber, dass der Herr, wenn man ihn anfleht, seine Ohren auch schon mal auf Durchzug stellt. Aber wenn man den Weg über seine Mutter geht, findet man bei ihm IMMER Gehör. Denn der Sohn kann seiner Mutter keinen Wunsch abschlagen! Das lehrt die Erfahrung.

Deswegen sagen wir: „Omnes cum Petro ad Iesum per Mariam“ – Alle, gemeinsam mit dem Papst, zu Jesus durch Maria.

Selbstverständlich steht nicht alles wortwörtlich so in der Bibel. Aber damit die Einheit der Christen gewahrt bleibt, haben wir neben der Heiligen Schrift auch die Tradition und das kirchliche Lehramt. Letztere sagen uns zweifelsfrei, wie die Bibel auszulegen ist.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum