Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Klares Zeichen bitte.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Klares Zeichen bitte. (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 09.11.2016, 13:05

Hallo Xforscher,

genauso sehe ich das auch. Trump ist es geworden, diese Change lag wenigstens 50/50%.
Das ist noch kein Existensbeweis einer Seherin Maria S.

Es wird nur die Buchverkäufe von H. Rubenstein vorerst weiter ankurbeln.

Lest mal genau durch was Rubenstein hier im ersten Tread geschrieben hatte:

Vor Monaten hatte ich Maria mal gefragt, was Trump überhaupt bewegt, sich in diesem Alter noch dem Stress des Wahlkampfs zu unterwerfen. Maria sagte mir damals sinngemäß: Trump sagt sich, ich bin jetzt siebzig und hatte ein schönes Leben. Ich habe im Grunde alles erlebt und bekommen, was sich ein Mann nur wünschen kann. Jetzt möchte ich auf meine alten Tage noch einmal im Oval Office sitzen.

Mehr bewegt ihn wirklich nicht – sagt zumindest Maria.

Und vor ungefähr zwei Wochen sagte sie mir: „Trump weiß, dass er im Weißen Haus nichts zu sagen haben wird. Ist ihm aber egal. Er sagt sich: Hauptsache, ich kann es da auf den Partys richtig krachen lassen.“


Wie jetzt?

wurde nur ein "Kuschelmonster" ins weiße Haus gewählt?
Jemanden dem alles egal sei, hauptsächlich Party?
Und später schreibt Rubenstein, er würde schnell einen Krieg anzetteln.

Das passt doch alles nicht zusammen. Diesen Aussagen hätte meine Nachbarin auch geben können.
Solange kein Beweis für die Existenz der Seherin Maria S vorhanden ist, glaube ich den Aussagen eines H. Rubenstein nicht.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 186 User online (0 reg., 186 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum