Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 02.11.2016, 09:34

» Lieber Rubenstein,
»
» ich verstehe, dass man als Seher die Öffentlichkeit scheut, aber
» zumindest ein kleiner vertrauenswürdiger Kreis könnte mit ihr doch mal
» sprechen. Klar wurden Heiler und Seher in der Vergangenheit völlig in
» der Öffentlichkeit zerrissen, man denke an Bruno Gröning oder den guten
» Alois, der sich dann im Wald verschanzte... Trotzdem wäre es gut. Die
» Gründe wurden schon mehrfach hier aufgezählt.
»
» Ich würde Maria S. gerne mal in die Augen sehen (Foto).
»
» Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute und bedanke
» mich für die Informationen.
»
» Varuna

Grüß Gott, Varuna,

verstehe ich alles, aber von ihr selbst kommt diesbezüglich ein ganz klares „Njet!“

Und wahrscheinlich würde sie demjenigen, der einen lebendigen Beweis für ihre Existenz braucht, mit Lukas 16,31 antworten: „Wenn sie auf Mose und die Propheten nicht hören, werden sie sich auch nicht überzeugen lassen, wenn einer von den Toten aufersteht.“

Für diejenigen, die’s interessiert, nachfolgend das ganz Gleichnis:

„19Es war einmal ein reicher Mann, der sich in Purpur und feines Leinen kleidete und Tag für Tag herrlich und in Freuden lebte.
20Vor der Tür des Reichen aber lag ein armer Mann namens Lazarus, dessen Leib voller Geschwüre war.
21Er hätte gern seinen Hunger mit dem gestillt, was vom Tisch des Reichen herunterfiel. Stattdessen kamen die Hunde und leckten an seinen Geschwüren.
22Als nun der Arme starb, wurde er von den Engeln in Abrahams Schoß getragen. Auch der Reiche starb und wurde begraben.
23In der Unterwelt, wo er qualvolle Schmerzen litt, blickte er auf und sah von weitem Abraham, und Lazarus in seinem Schoß.
24Da rief er: Vater Abraham, hab Erbarmen mit mir und schick Lazarus zu mir; er soll wenigstens die Spitze seines Fingers ins Wasser tauchen und mir die Zunge kühlen, denn ich leide große Qual in diesem Feuer.
25Abraham erwiderte: Mein Kind, denk daran, dass du schon zu Lebzeiten deinen Anteil am Guten erhalten hast, Lazarus aber nur Schlechtes. Jetzt wird er dafür getröstet, du aber musst leiden.
26Außerdem ist zwischen uns und euch ein tiefer, unüberwindlicher Abgrund, sodass niemand von hier zu euch oder von dort zu uns kommen kann, selbst wenn er wollte.
27Da sagte der Reiche: Dann bitte ich dich, Vater, schick ihn in das Haus meines Vaters!
28Denn ich habe noch fünf Brüder. Er soll sie warnen, damit nicht auch sie an diesen Ort der Qual kommen.
29Abraham aber sagte: Sie haben Mose und die Propheten, auf die sollen sie hören.
30Er erwiderte: Nein, Vater Abraham, nur wenn einer von den Toten zu ihnen kommt, werden sie umkehren.
31Darauf sagte Abraham: Wenn sie auf Mose und die Propheten nicht hören, werden sie sich auch nicht überzeugen lassen, wenn einer von den Toten aufersteht.“

Vor mir brauchst den Hut nicht zu zücken, ich bin völlig bedeutungslos. Und vor Maria brauchst den Hut auch nicht zu zücken – auch wenn alles so kommen sollte, wie sie es gesehen hat. Dafür kenne ich sie zu gut. Ihr ist vollkommen klar, dass man sich mit Prophezeiungen, die die vollständige Zerstörung Deutschlands zum Thema haben, keine Freunde macht. Aber ging es den Propheten des ersten Testaments anders?

Auch dir alles erdenklich Gute.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum