Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump wird Präsident

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump wird Präsident (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 09.11.2016, 11:21
(editiert von peterpan, 09.11.2016, 12:17)

hallo allerseits,
ja das war ein treffer für rubenstein.
aber es war nicht nur ein 50/50 treffer wie manche sagen, denn damals waren die quoten auf trump noch auf 1zu10 und auf clinton bei weniger als 1zu2, als rubenstein diese aussage machte.
2017 wird der nahe osten in ein schlachtfeld verwandelt. nicht nur weil die usa unter trump dort eingreifen, zusammen mit den russen gegen die islamisten, sondern auch weil erdogan krieg machen wird. nicht nur gegen das eigene volk, sondern wahrscheinlich gegen die griechen, wie profezeit.

hier ist ein grund dazu:

(gefunden auf hartgeld)
[9:55] Der Bondaffe:
Erdogan wird bald von ganz anderer Seite Druck bekommen. Vom Wechselkurs der Währung. Das ist ein Feind, den er nicht besiegen kann. Im Verlauf der heutigen US-Präsidentenwahl ist der USD zur türkischen Lira bis auf 3,30 YTL gestiegen, im Moment sind wir bei 3,19. Gerade in dem Bereich wo Erdogan stark war, eine gewisse wirtschaftliche Stabilität zu gewährleisten und beispielsweise die Arbeitslosenzahlen nicht explodieren zu lassen, drohen ihm über die Währungsseite wirkliche Probleme.

Und wer will schon in die Türkei als Krisen- und Kriegsgebiet in den Urlaub fahren? Das kommt schnell in den Köpfen der eigenen Bevölkerung an, wenn die Urlauber nächstes Jahr im Sommer ausbleiben sollten. Ihm bleibt ein schmales Zeitfenster in dem er agieren muß. Die wirtschaftlichen Probleme kommen schon durch die offene Tür direkt auf ihn zu. Darum muß er jetzt reagieren.Massenverhaftungen, Repression, Despotie. Das sind die Ausdrücke davon.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 161 User online (0 reg., 161 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum