Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump wird Präsident

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump wird Präsident (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 09.11.2016, 12:40

» hallo allerseits,
» ja das war ein treffer für rubenstein.
» aber es war nicht nur ein 50/50 treffer wie manche sagen, denn damals
» waren die quoten auf trump noch auf 1zu10 und auf clinton bei weniger als
» 1zu2, als rubenstein diese aussage machte.
» 2017 wird der nahe osten in ein schlachtfeld verwandelt. nicht nur weil
» die usa unter trump dort eingreifen, zusammen mit den russen gegen die
» islamisten, sondern auch weil erdogan krieg machen wird. nicht nur gegen
» das eigene volk, sondern wahrscheinlich gegen die griechen, wie
» profezeit.

Servus Leute,

das habe ich genauso erwartet und Rubenstein auch. Das Rubenstein damit richtig lag will ich ihm nicht absprechen.

Auch mit seinen zukünftigen "Prophezeiungen" mag er richtig liegen, ich sehe die Weltlage ähnlich und gehe mit ihm da sehr konform.

Das alles ist aber kein Beweis dafür, ob es eine Maria S. tatsächlich gibt.

Handelt es sich also (wie bei mir) um eine berechnete Zukunftsschau, angeregt durch Insidertipps und durch altbekannte Prophezeiungen?

Oder handelt es sich um echte Schauungen durch Maria S. in Form von Bildern, Stimmen oder was auch immer?

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 78 User online (0 reg., 78 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum