Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





News Olaf Scholz (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 28.11.2016, 10:49

Lieber Rubenstein,

hättest Du auf die Frage nicht mit dem großen Schwenk zu Maria und Rosenkranz geführt, hätte ich nichts dazu geschrieben, aber so kann man es nicht stehen lassen.....

Warum glaubt die Kirche, dass uns in den letzten
» Zeiten nur die Zuflucht zum Unbefleckten Herzen Mariens und das Beten des» Rosenkranzes hilft?
..dein Statement.

...weil sie einen unbiblischen Weg beschreitet...da vertraue ich schon mehr auf die Worte Jesu...denn der Geist weht wo ER will und nicht ausschließlich in einer Kirche oder sonstigen Organisation..

Johannes 3

Laß dich's nicht wundern, daß ich dir gesagt habe: Ihr müsset von neuem geboren werden. 8Der Wind bläst, wo er will, und du hörst sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er fährt. Also ist ein jeglicher, der aus dem Geist geboren ist.

Somit offenbart Gott durch seinen Geist dem Menschen Wahrheit, wenn er ihn darum bittet....Gott ist immer der Handelnde...Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben...kein Weg ( auch kein katholischer oder evang. oder andere).... so Jesu Worte.

Rosenkranzbeten....." Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht plappern wie die Heiden; denn sie meinen, sie werden erhört um ihrer vielen Worte willen." —Matthäus 6:7

Und dabei wird der Name Jesus Christus im ganzen Rosenkranz nicht ein einziges Mal erwähnt! Ob es gefällt oder nicht: das Wort Gottes verdammt formelhafte Religion.


Fatima..

"Unsere Frau ( Maria) sagte, dass viele Seelen vor der Hölle gerettet und die Auslöschung der Nationen verhindert werden kann, wenn ihrem unbefleckten Herzen Andacht dargebracht werde..." -www.fatima.org

Kann irgendjemand mir das in der Bibel zeigen? Nein, das kann niemand! Johannes 14:6 sagt uns, dass der EINZIGE Weg zum Himmel durch Jesus Christus führt.

"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich!" — Johannes 14:6

“Wir sollten Gott mehr gehorchen als Menschen.” (Apostelgeschichte 5:29)!

Der Rosenkranz und das Beten in nutzlosen Wiederholungen stehen in völligem Widerspruch zum Wort Gottes. Es steht absolut nichts in der Bibel hinsichtlich der vielen Irrlehren, die die katholische Kirche lehrt. Man wird dort das unbefleckte Herz Marias oder die unbefleckte Empfängnis von Maria oder die Himmelfahrt Marias nirgendwo finden...warum eigentlich nicht!!

Religion will uns eine Brille verpassen; der Herr öffnet uns die Augen ....
http://www.dr-papke.de/bibos/bibo02.pdf



Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum