Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 02.11.2016, 08:19

» Danke Rubenstein, dass Du Dich wieder gemeldet hast.
» Es mag zwar welche geben, die das, was Maria S. sagt, nicht schätzen und
» meinen, das käme alles nur von Dir und Du würdest Dich nur wichtig
» machen wollen und wärest hinzu noch geldgierig (was ich echt unverschämt
» finde).
»
» Ich aber bin für jede Art von Hinweis dankbar, lieber Vorsicht als
» Nachsicht eben. Und wenn es nicht so eintritt, wie Maria S. gesagt hat,
» dann um so besser.
»
» Ausserdem ist es auch noch kostenlos, was Du schreibst. Was will man
» mehr?!:-D
»
» Also, bitte nicht abschrecken lassen und weiter hier schreiben, danke ;-)

Grüß Gott, KimS,

konzentrieren wir uns auf die Fakten und nicht auf Gefühle.

Ich selbst kann überhaupt nicht sehen – nicht mal im Ansatz. Ich bin nur der Überbringer von Schauungen, die ich von Maria S. so gehört und gewissenhaft mit Datum aufgeschrieben habe. Ich habe auch keine Insiderinformationen aus irgendwelchen ominösen Kreisen. Ich lese (wie die meisten hier) sowohl die Mainstreammedien als auch diverse alternative Seiten. Bei aller Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem bin ich ein skeptischer Mensch und eher an Zahlen, Daten und Fakten orientiert.

Und auch gegenüber Maria S., die ich seit 2011 kenne, war ich mindestens ein bis zwei Jahre skeptisch, habe sozusagen die Ohren auf Durchzug gestellt. Und erst als das, was sie mir privat und beruflich voraussagte, Punkt für Punkt eintraf (und das auch noch zeitlich präzise) wurde ich hellhörig und habe mir ihre Prophezeiungen aufgeschrieben.

Ich werte nicht, sondern gebe völlig emotionslos das wieder, was ich von ihr gehört habe. Und zwar so gewissenhaft und authentisch wie möglich, wobei ich hinzufüge, dass ich Einiges nicht wortwörtlich veröffentlichen konnte. Dieses „Einiges“ bezieht sich überwiegend auf ihre Schauungen zum Hungerkrieg, der auf den Bankencrash folgen wird.

Geldgierig sind weder Maria noch ich. Maria möchte nur aufklären, weil sie die Menschen durch Politik und Medien für völlig verdummt hält. Und ich habe mich am Pfingstmontag 2015 spontan entschlossen, einfach Marias Chronist zu sein – im vollen Bewusstsein dessen, dass der Markt für Prophezeiungsliteratur ziemlich klein ist und dass damit kein Geld zu verdienen ist. Andererseits erfüllt es mich natürlich auch mit einem gewissen Stolz, dass unser erstes Buch „Der dritte Weltkrieg kommt!“ innerhalb kürzester Zeit 566.000 illegale Downloads zu verzeichnen hatte. Es ist damit das erfolgreichste Prophezeiungsbuch aller Zeiten! (Ausnahme vielleicht Nostradamus). Von diesen illegalen Downloads bekommen Maria und ich selbstverständlich keinen Cent. Aber sollten wir deshalb Emotionen bekommen? Natürlich nicht, weil unser einziges Interesse darin besteht, die Welt mit den Schauungen der Maria S. vertraut zu machen. Unser erstes Buch gibt allerdings nur einen Grobüberblick. Wer die Materie vertieft studieren möchte, kommt an den drei Folgebüchern nicht vorbei.

Es wird immer Nörgler, Kritiker, Gehirngewaschene und Dumme geben. Das wird auch niemand ändern. Aber man sollte immer vorsichtig sein mit dem, was man über andere erzählt. Unsere heilige Mutter Kirche sagt es diesbezüglich ganz klar:

Wer etwas Wahres über einen anderen erzählt, begeht üble Nachrede.
Wer etwas Unwahres über einen anderen erzählt, begeht Verleumdung.

Beides ist eine Sünde. Und wer diese Sünde nicht umgehend bei einem Priester beichtet, läuft Gefahr, diese Sünde in schwerstem Fegefeuer abzubüßen.

Wie viel klüger wäre es doch, sich an folgendes Wort zu halten: „Wenn man nicht loben kann, soll man schweigen!“

Doch zurück zu meiner Motivation:

Motiviert hatte mich wenige Tage zuvor auch Stephan Berndts Irlmaier-Buch, das ich mir am 5. Mai 2015 in Bad Reichenhall gekauft hatte. Beim Lesen hatte ich nämlich festgestellt, dass sich das ziemlich deckt mit dem, was ich zuvor von Maria gehört hatte.

Marias Besonderheit liegt nun darin, dass sie zu vielen Schauungen auch den Zeitraum offenbart bekommt. Und das hebt sie vom bislang größten deutschen Seher, Alois Irlmaier, sehr deutlich ab. Das hat mit „glauben“ gar nichts zu tun, sondern nur mit „wahr“ oder „falsch“. Wenn sie sagt, dass bei dem Megaterroranschlag in der Türkei dreitausend Menschen ums Leben kommen werden, dann weiß sie natürlich nicht, sind es nun 2.997 oder 3.057. Sie sagt nur „dreitausend“. Sowas kann man dann doch nicht emotional beurteilen. Ein ernsthaft an Schauungen interessierter Leser wie ich kann da einfach nur sagen: Abwarten. Entweder tritt es ein, oder es tritt nicht ein.

Du schreibst: „Und wenn es nicht so eintritt, wie Maria S. gesagt hat, dann um so besser.“

Ja, das hoffen wir wohl alle. Ich möchte aber auch nicht verschweigen, was ich diesbezüglich von Maria gehört habe: „Glaub mir, es kommt viel schlimmer als in unseren Büchern beschrieben.“

Und wie gesagt: Wenn’s wirklich sensationelle News von Maria gibt, melde ich mich natürlich. Ansonsten bleibt’s dabei: Ich melde mich wahrscheinlich Ende 2017 wieder. Schließlich wurde alles gesagt.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum