Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - News Olaf Scholz - heute im Speichel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





News Olaf Scholz - heute im Speichel (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 01.12.2016, 02:11

Grüß Dich,Praktiker!

Danke für Deinen Link.
Der Olaf ist hart,hat den Eltern das Betreuungsgeld genommen,will die SPD - Hoheit über die Kinderbetten. Maria S. sagte,dass er kein Herz hat. Auf Rubensteins umfängliche Charakterbeschreibung laut Maria S. unter Umgehung des Beleidigungsparagraphen warten wir noch gespannt,damit wir den letzten Kanzler besser einschätzen können. Jedenfalls ist er eiskälter als Schulz.Charisma hat er allerdings nicht. Er wird wohl nur deshalb gewinnen,weil Angela mit ihrer wahnsinnigen"Flüchtlingspolitik",die direkt in den Abgrund führt, fortfährt. Den kommenden Terror hat zwar die SPD mitzuverantworten,aber der Olaf war nicht im Gegensatz zu Sigmar in der Bundesregierung
und hat sich schön im Hintergrund gehalten., Deshalb werden die deutschen Bürger ihn nicht direkt verantwortlich für den Terror machen. Aber er wird ja nach Maria S. mit der Überfremdungspolitik fortfahren. Deshalb wird alles so kommen,wie es Maria S. prophezeit hat. Meines Erachtens wird es noch schneller und schlimmer kommen. Die Propheten haben uns ja bewusst nicht alles gesagt!

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum