Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - heiliger Geist

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





heiliger Geist (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 28.11.2016, 11:38

Hallo,

danke Zitrone das Du hier das klargestellt hast. Nicht die Kirchen sind er Weg zum Heil sondern das offene Herz das sucht. Ja, das sucht nach Gott und dann geschieht es - der heilige Geist öffnet das Herz und Leben fließt ein.

Leben das die Augen öffnet und man wird verstehen.

Das habe ich auch so persönlich in meinen Leben erfahren. Aber Vorsicht, der heilige Geist zwingt sich nicht auf, er geht auch wieder wenn man ihn nicht wünscht.

Die ganzen sinnlosen Gebote, Regeln und der Glaubensmist den besonders die kath. Kirche über Jahrhunderte verzapft hat ist bald nicht mehr zu doppen.

Und Herr Rubenstein nicht der EQ eines Menschen ist dafür verantwortlich den heiligen Geist zu empfangen, sondern nur der freie menschliche Wille.

Wenn jemand immer wieder so schreibt wie H. Rubenstein, den glaub ich nichts.

Wir sollten uns alle den wichtigeren Aufgaben zuwenden. Der böse Geist hat schon soviel Zerstreuungsmacht gewonnen, das jetzt schon Leute in den Nachbarsforum auftreten, die berichten das die nächsten 50 Jahre alles so schön weitergeht wie bisher.
Ja, nicht darüber nachdenken - alles schön beim alten Lassen.
Ich denke das dort in diesem Forum sind alles leere Worte, sicher OHNE den heiligen Geist.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum