Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - News Olaf Scholz

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





News Olaf Scholz (sonstige Themen)

verfasst von Kaivalya(R), 29.11.2016, 02:24

»
» Was nun Maria S. betrifft: Das endgültige Urteil kann nur die Kirche
» fällen.

Die Kirche ist eine pädophile, satanische Sekte - die haben anderes zu tun als sich mit diesem Unsinn abzugeben!

Ich für meinen Teil dichte jedenfalls gar nichts hinzu, sondern
» bemühe mich um ein Höchstmaß an Gewissenhaftigkeit und Authentizität.
» Wenn mir dabei ein Fehler unterläuft, geht das auf meine Kappe.

Das geht doch meiner Meinung nach sowieso ALLES auf Deine Kappe - lies noch einmal ganz genau(!), was Stephan Berndt zu Eurem zufälligem "Treffen" schreibt...

»
» Gruß,
» R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 172 User online (0 reg., 172 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum