Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen (sonstige Themen)

verfasst von schellenursli(R), 03.11.2016, 22:01

» Hallo Rubenstein!
»
» "Donald J. Trump wurde zum 45. Präsidenten der USA gewählt."
»
» Ja, aber wie soll das passieren, da ihm ungefähr 150 Wahlmänner
» fehlen? Laut einem TV-Bericht vor ein paar Tagen hat Hillary
» Clinton bereits 264 Wahlmänner zusammen, 270 braucht man,
» um Präsident(in) zu werden.
»
» Trump dagegen hat ein wenig mehr als 110 Wahlmänner, ist also
» praktisch chancenlos, eine Woche vor der Wahl.
» Jetzt reisen sie beide durch Florida, weil man dort aus
» alter Tradition die besten Chancen hat, weitere Wahlmänner
» zu ergattern.
»
» Nichtsdestotrotz lese ich mit Interesse die Voraussagen Deiner
» Bekannten Maria S.
» Brexit ja und Grexit nein, das hat sich immerhin als stimmig erwiesen.
»
» Also ich hab nichts gelesen, und lese den Beitrag erst am
» 9.November, wie erbeten.:-D


Hallo allerseits,
ich poste mal seit Längerem wieder was..
also Rubenstein ist durchaus ein kluger Mann... hähö, dass es eine Frau sein könnte, könnte eben auch sein..
jedenfalls jemand mit Schreibbedürfnis.. verschiedene seiner Thesen sind überlegenswert.. er weiß auch was über theologische Zusammenhänge.. man soll daraus durchaus seinen eigenen theoretischen Nutzen ziehen.
Aber ich kann es nach wie vor nicht für seherisch halten.
Ich glaube auch immer noch, sorry der Enttäuschung für einige, die ich hier keinesfalls als irgendwie plemplem hinstellen will, dass es Maria S. nicht gibt.
So ein paar Muster des "Anheizens" von Interesse sind zu finden, auch wenn ich Rubenstein hier nicht für einen Obefiesling halte.. er guckt halt auch ein bisschen, dass Arbeit und Ertrag sich ausgleichen.
Er ist aber weder ausgewandert noch nicht anwesend, sondern liest mit und freut sich auch über die ein oder andere Tantieme.

Derzeit erleben wir eine völlige Verödung journalistischer Tiefe, eine Verblödungsjournaille. In der Wissenschaft gibt es viele gute echte Expertisen aber gleichzeitig eine politische Vereinnahmung wie sie in Form ihrer technokratischen Umsetzung noch nie dagewesen ist. Die öffentlichen Medien sind fremdbestimmt entweder über weltweit gepostete Einheitswerbung mit Porno, Dumfidelgesundheitstipps oder idiotischen Sendebedürfnis über Gesundheit, Auto und Fußball oder in Form ihrer Systemik als GEZ-Gutmenschentum oder gar schlicht arabisch finanziert.
Wundert sich noch jemand über den Focus? der mal ein boulevard.. aber auch mitte-politisches Blatt war? Heute posten die ständig über den Islam und erzählen uns auch nett, welche Wickeltechniken es bei verschiedenen Kopftucharten gibt.. .
Also da möchte ich Rubenstein gar nicht verhauen.. wenigstens gibt es hier mal ein paar Gedanken über das Ende solcher Systeme.
So ein Ende wie sich das hier viele nicht mehr vorstellen können, von dem ich aber ebenfalls glaube, dass es herannaht.
Ich glaube aber nicht an die Existenz von Maria S. .. vielmehr glaube ich .. tja .. an eine sehr menschliche Mischung.. von Ahnungen, die jemand durchaus freundlich Anderen mitteilen will,.. der Entdeckung wirtschaftlicher Folgeerscheinungen.. und spielerischem, leicht eitlem Genuß daran, dass da Andere mitspielen.
Die böse Variante.. die ich hier mitposte um der Vollständigkeit halber, die mich aber auch nicht kratzen würde, ist nätürlich auch die sogenannte "Volksverarschung". Gibt es, hat es immer gegeben und könnte es auch wieder sein.
Aber gehen wir mal nicht davon aus, sondern denken wir positiv.
Dabei, wie gesagt: no prophecy but reality.

»
» Herzliche Grüße,
»
» Eyesvektor


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 55 User online (0 reg., 55 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum