Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

31.01.2018, 18:05
 

Widerstand formiert sich ...langsam...? (Kriminalität / xy-Einzelfall)

Scheinbar beginnt die gesellschaftliche Gruppe, die sicherlich hinsichtlich der Masseneinwanderung die größten Opfer( Köln etc. ) bisher brachte,...sich zu formieren: Die Frauen! Vielleicht sind es noch natürliche"Instinkte", die wach werden...

https://philosophia-perennis.com/2018/01/29/kandel-demo/


Gewalt gegen Frauen: Eine Mutter bricht ihr Schweigen...erschüttender Bericht ( Video anschauen):

https://philosophia-perennis.com/2018/01/31/kandel-mutter/



GRUSSWORT FÜR DIE FRAUENDEMO IN KANDEL

Vera Lengsfeld: Wir werden nicht mehr kriechen!

http://www.pi-news.net/2018/01/vera-lengsfeld-wir-werden-nicht-mehr-kriechen/


Ab jetzt kämpft ein neuer Feminismus unüberhörbar gegen die importierte Gewalt

https://philosophia-perennis.com/2018/01/31/news-feminismus/



Immer mehr Sexualdelikte in Bussen und Bahnen

Wie si­cher sind Frau­en noch in Bus­sen und Bah­nen? Die Zahl se­xu­el­ler Über­grif­fe in öf­fent­li­chen Ver­kehrs­mit­teln hat nach BILD-Informationen zu­ge­nom­men. 295 Straf­an­zei­gen nahm die Ber­li­ner Po­li­zei im ver­gan­ge­nen Jahr auf – fast dop­pelt so viel wie 2016!

Woran das bloß liegt?
http://www.bild.de/regional/berlin/sexualstraftat/...aldelikte-in-berliner-oeffis-54619880.bild.html




Migration als Quelle von Gewalt

http://www.geolitico.de/2018/01/31/migration-als-quelle-von-gewalt/



Merkel ruiniert uns: Endlich trauen sich mehr seriöse Leute das offen zu sagen
https://think-beyondtheobvious.com/stelters-lektue...trauen-sich-mehr-serioese-leute-offen-zu-sagen/


Schweden ist vorraus....
Schweden: Zu viele Morde durch Migranten – Polizei hat keine Zeit mehr, Vergewaltigungen zu untersuchen

http://www.anonymousnews.ru/2018/01/30/schweden-zu...eine-zeit-mehr-vergewaltigungen-zu-untersuchen/



https://twitter.com/PublicSexCrimes


Weshalb ein Thema hier? Ganz einfach, es gibt die"Prophezeiung" von 2008, die besagt, dass wir auf einen Bürgerkrieg zusteuern. Somit stellt sich die Frage, was spricht mittlerweile für diese Einschätzung und was dagegen?

[i]Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmals auf die Prognose der CIA von 2008 hinsichtlich eines Bürgerkriegs in Europa in Richtung 2020 verweisen....

2008 hatte man vielleicht bei uns in Deutschland noch keine konkrete Vorstellung, wie eine solche Entwicklung bis 2020 einsetzen könnte.
Von vielen Zeitgenossen wurde diese Prognose als Panikmache abgetan....aber Hayden ist nicht irgendwer, wenn er eine solche konkrete Zeitansage macht.........und die derzeitigen Einwanderungswellen sowie bestimmte Entwicklungen widersprechen seiner Analyse nicht....


Udo Ulfkotte:
Am 3. April 2008 hatten wir exklusiv über eine geheime Studie der CIA berichtet, nach der die CIA intern spätestens um das Jahr 2020 herum in vielen europäischen Ballungsgebieten Bürgerkriege erwartet. Einige haben unserer Redaktion deshalb »Panikmache« und nicht belegbare »Spekulationen« vorgeworfen. Zu jenem Zeitpunkt war die CIA-Studie noch als geheim eingestuft. Nun ist CIA-Chef Michael Hayden selbst an die Öffentlichkeit getreten – und warnt eindringlich vor den sich abzeichnenden Bürgerkriegen im Herzen Europas ...

https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Hint...chiv/Beitraege/Endzeit/Geheimdienst-Bericht.pdf


http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=21508#p21571


Wenn man bedenkt die Prognose wurde 2008 erstellt und welche Bedingungsfaktoren notwendig waren / sind, damit ein solches Szenario real wird, erfüllt werden mussten / müssen. Man bedenke Gaddafi musste beseitigt werden, Syrienkrieg, arabischer Frühling, die Invasion des Irak 2003, Ungarn musste sich genauso verhalten, damit Merkel aus humanitärem Notstand die Masseneinwanderung zuließ... die Liste wäre noch um vieles zu verlängern.....
Da ich absolut der Überzeugung bin, nichts geschieht in der Politik ohne Grund, glaube ich auch nicht an das Possenspiel der Ostländer als Gegenthese der sog. westliche Euroländer, sondern es folgt einem Plan, den auch schon Nicolas Sarkozy verlautbarte...so ähnlich wie die CSU sowie CDU ihr Possenspiel betreiben....Manche meinen dann ein Trump sei der Aufräumer...und glauben den Märchen eines Fullford oder Q oder der Täuschungsebene eines e.fish.....damit meine ich schon, dass sie / er etwas wahrnahm ( wenn ich seine Texte lese, spüre ich eine sehr dunkle Energiemanifestation dahinter, aber weder die galaktische Flotte oder die weiße Bruderschaft wird mit Raumschiffen daherkommen, wir steuern auf das Szenario der Apokalypse zu...warum viele Eliten pädophilen Analverkehr betreiben, habe schon einmal ausgeführt, sie aktivieren damit am unteren Ende die Kundalinienergie und dann nehmen dämonische Wesenheiten die Regie, doch der so AKTIVIERTE hält sich für erleuchtet...

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=12622#p12650


Es scheint alles auf Kurs zu sein.....

z

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
31.01.2018, 18:24

@ Zitrone
 

Widerstand formiert sich ...langsam...?

» Udo Ulfkotte:
» Am 3. April 2008 hatten wir exklusiv über eine geheime Studie der CIA
» berichtet, nach der die CIA intern spätestens um das Jahr 2020 herum in
» vielen europäischen Ballungsgebieten Bürgerkriege erwartet. Einige haben
» unserer Redaktion deshalb »Panikmache« und nicht belegbare
» »Spekulationen« vorgeworfen. Zu jenem Zeitpunkt war die CIA-Studie noch
» als geheim eingestuft. Nun ist CIA-Chef Michael Hayden selbst an die
» Öffentlichkeit getreten – und warnt eindringlich vor den sich
» abzeichnenden Bürgerkriegen im Herzen Europas ...
Hallo Zitrone,
ich habe mich beim Regentreff mit Udo Ulfkotte darüber unterhalten. Er
hielt einen Vortrag zu seinem Buch "Vorsicht Bürgerkrieg". Das war
aber noch vor der Flüchtlingskrise 2015. Die Lage hat sich dadurch
noch mehr verschärft. Das Ganze wird wohl nicht mehr zu verhindern
sein. Es wird deshalb mit aller Macht daran gearbeitet, den BW-Einsatz
im Inland durchzuboxen, bzw Gesetzeskonform zu machen, obwohl das GG
dies ausdrücklich untersagt.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
31.01.2018, 20:41

@ Exlibris
 

Widerstand formiert sich ...langsam...?

Passt auch zum Thema:
https://www.unzensuriert.de/content/0026128-Oester...-am-Brenner-im-Assistenzeinsatz-gegen-Migranten
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Spooky(R)

01.02.2018, 10:06

@ Exlibris
 

Widerstand formiert sich ...langsam...?

Es wird deshalb mit aller Macht daran gearbeitet, den BW-Einsatz
» im Inland durchzuboxen, bzw Gesetzeskonform zu machen, obwohl das GG
» dies ausdrücklich untersagt.

Siehe Bundeswehr und NATO Partner üben den Einsatz bereits

Schwan(R)

01.02.2018, 08:27

@ Zitrone
 

Widerstand formiert sich ...langsam...?

Zitrone!

Weisse galaktische Flotte. Dunkle Energiemanifestationen. Aktivierung der Kundalinienergie durch Analverkehr.

Was hast Du denn geraucht?

Wenn das so weitergeht, wirst Du hier noch Deinen 33. Geburtstag feiern.... ;-)


Erstaunte Grüsse

Schwan

LaMargarita(R)

Österreich,
01.02.2018, 09:01

@ Schwan
 

Widerstand formiert sich ...langsam...?

Zitrone kennt einfach nur, wie die dunkle Seite tickt, im Gegensatz zu den meisten....

SDG
Margit

Zitrone(R)

E-Mail

01.02.2018, 11:34
(editiert von Zitrone, 01.02.2018, 19:16)

@ Schwan
 

Widerstand formiert sich ...langsam...?

» Zitrone!
»
» Weisse galaktische Flotte. Dunkle Energiemanifestationen. Aktivierung der
» Kundalinienergie durch Analverkehr.
»
» Was hast Du denn geraucht?
»
» Wenn das so weitergeht, wirst Du hier noch Deinen 33. Geburtstag
» feiern.... ;-)
»
»
» Erstaunte Grüsse
»
» Schwan

Du bist uninformiert.....was war der wirkliche Zusammenhang in Sodom und G.?

Mich interessiert was in Wahrheit abläuft und nicht, was die Leute von mir denken.

Aber Du glaubst ja auch Fullford und solchen Mist....soviel kann ich gar nicht rauchen, dass ich nicht erkennen würde, was dort geschieht...
z

Zitrone(R)

E-Mail

01.02.2018, 15:55
(editiert von Zitrone, 02.02.2018, 09:17)

@ Zitrone
 

Schwan für Dich...

Nachdem der Rauch verzogen ist und ich nur wenig Zeit habe näher darauf einzugehen, war ich bemüht Infos zu meinen Kernbehauptungen im Netz zu finden...leider nur in engl. Sprache ...nach kurzem Überfliegen hat der Autor ebenfalls Erkenntnis von tieferen biblischen Zusammenhängen sowie der okkulten Vernetzung....


Der größte Teil der Welt befindet sich in einem tranceartigen Zustand, unter einer antichristlichen Täuschung, was nicht zuletzt auf die Sättigung unserer Umwelt mit symbolischen Emblemen und Artefakten zurückzuführen ist, durch die magische Zaubersprüche hervorgerufen werden. Der physische Beweis der Sodomie, wie in diesen Symbolen dargestellt, zeugt von einem sehr realen Zugang zum Supernaturalismus, der direkt mit gefallenen Engelwesen, Göttern der alten Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verbunden ist.

Es wurden Bücher über homosexuelle Aktivitäten und die Nazi-Partei geschrieben, wie zum Beispiel The Pink Swastika , also zu denken, dass es Hitler gelungen ist, seine SS und Militär nach den griechischen Kriegern mit Sodomie zu strukturieren, ist eine einfache Schlussfolgerung angesichts der verwendeten Signalbilder damals. Wenn Sie es interpretieren können, ist die Nachricht ziemlich klar. Was gut für Alexander funktionierte, hat gut für Hitler funktioniert.

Diese Beispiele zeugen von der Praxis der Sodomie, die mit denselben alten Göttern wie die Griechen verbunden ist. Sie bezeugen, dass Sodomie eine zentrale Rolle dabei spielte, Hitlers Band grausamer Krieger zu großem Übel zu machen. Die mit der SS (Schutzstaffel) und der SA (Sturmabteilung oder Stormtroopers) verbundenen Bilder erzählen eine überzeugende Geschichte. Ich werde mir nicht einmal die Zeit nehmen, die offensichtliche Mengele (SA und SS) und die anschließende ML-ULTRA-Beweislinie zu erforschen, die rituelle Sodomie als eine fundamentale rituelle Aktivität darstellt (verfolgen Sie, wie der Herr es nennt).

Was Crowley modelliert, ist das Sodomit-Gateway, das für uns das leuchtende Auge im Dreieck als Symbolsatz identifiziert. Das Dreieck ist das " Analdreieck ", der Teil der perinealen Region, der den Anus umgibt. Das Auge auf der Stirn ist das dritte Auge, das Auge des Horus. Das leuchtende Auge im Dreieck mit den Strahlen auf seiner Stirn ist das Symbol der Erleuchtung und Gnosis, die Erleuchtung, die ihr kostbares Geheimnis ist, das durch rituelle Sodomie erlangt wird. Sehen Sie, wie Crowley seine Hände gegen seine Wangen gedrückt hat? Wangen, OK. Sehen Sie ihn als einen Hintern, und ich bin wörtlich. Sein Hut mit dem strahlenden Anus ist das Analdreieck. Seine Fäuste sind Verlängerungen seiner Gesichtswangen, um besser zum Maßstab dessen zu passen, was er darstellt. Seine Unterarme sind Beine, die Rücken der Oberschenkel. Crowley modelliert für uns die Rückseite eines Mannes, beugte sich vor und präsentierte sich zum Sodomisieren. Das Pentagramm auf dem Buch offenbart dies als die wesentliche Sexmagie. Die Beleuchtung durch rituelle Sodomie ist der Schlüssel.

Die Sodomie ist, wie Sie gut bemerkt haben, so eng mit den Beobachtungen über das Skelettsystem verbunden / Nervensystem / Kundalini-Zirbeldrüse Aktivierung, dass sie kaum getrennt werden können. Das Kreuzbein verjüngt sich zu einem Punkt an seinem unteren Ende, wo es das faserknorpelige Sacrococcygealgelenk mit dem kleinen Steißbein bildet. Das Steißbein ist der 33. Wirbel und ist einer der 3 Punkte des Analdreiecks, ein Symbol, das wegen seines geschätzten Wertes viel Aufmerksamkeit bekommt.

Hier kannst Du es vertiefen...Du findest auch was zum Code 33:

The Sodomite Gateway

http://theopenscroll.blogspot.com/2012/02/series-links-sodomite-gateway.html

http://www.whale.to/b/knox1.html

http://www.energyenhancement.org/SATANISM-RITUALS-...-CANNIBALISM-RITUAL-CASTRATION-CYBELE-ATTIS.htm

http://www.whale.to/b/sodomy_h.html

http://www.endure.freeservers.com/custom4.html


Ergänzend nochmals dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=ibxfllEgGw8


Diese Zusammenhänge bilden etwas von dem wahren geistlichen Hintergrund von Sodom und G. in der Bibel ab...wer es versteht...

z

19892 Postings in 2272 Threads, 320 registrierte User, 29 User online (1 reg., 28 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum