Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Tabby(R)

Oberbayern,
05.02.2018, 12:48
 

Künftige Krankheiten und Heilmittel (Vorsorge)

Hallo,

habe aus den Botschaften der heiligen Mutter Maria an Luz de Maria einige Aussagen zusammen getragen, was künftige Krankheiten / gesundheitliche Bedrohungen samt empfohlener Heilmittel (!) betrifft. Seit dem Jahreswechsel sind die Botschaften vor 2017 nicht mehr zum Download bereitgestellt. Wer diese haben möchte, möge sich melden, ich hatte sie glücklicherweise noch heruntergeladen. Hier die Quelle: https://www.revelacionesmarianas.com

LG Tabitha

1/14:
Die Vulkane sind der Atem der Erde, die in ihrem Inneren die glühende Hitze bewachen. Diese glühende Hitze wird sich ergießen und mit ihr werden für den Menschen gesundheitsschädliche Gase austreten, die an den Hängen der großen und von den Menschen gefürchteten Vulkanen herunterkommen. Aber für den Menschen kommt dann der Moment des Erwachens, um die Reinigung der gesamten Menschheit voranzutreiben.

2/14:
Meine Lieben, die Sonne wird sich der Erde nähern und so viel Wärme in Richtung der Erde ausstrahlen, dass meine Kinder sich von dieser so weit wie möglich fernhalten sollten.

5/14:
Ihr müsst wissen, dass die Ernährung des Menschen in diesem Moment, nicht mehr die Gleiche ist, wie sie es einmal war und alles, was dieser zu sich nimmt, in diesem Moment aktive Waffen sind, die den Körper Meiner Kinder vergiften und den freien Willen dem Bösen hin beugen.  Ihr beugt euch dem Bösen hin, weil die Krankheit, die euren Körper überkommt, die Folge eurer Ernährung ist.

Die Luft wird mit dem Staub, den der Mensch ohne Haut hinterlässt, laufen, und großen Mächtigen in ihren Höhlen werden glauben, dass sie nicht kontaminiert werden, ohne auf die Kraft dessen, was sie geschaffen haben, zu achten. Arme Menschheit, wie wird sie leiden!

6/14:

 
Ich lade euch wachsam zu bleiben, die Plage kommt voran und das unerbittliche Fieber
kommt auf die Menschheit zu, die auf sie nicht achtet.

7/14:

DIE WISSENSCHAFT WIRD GEGEN MEINEN WILLEN VERWENDET, UND HAT DIE NAHRUNG MEINER KINDER VERUNREINIGT. DIESE FREMDKÖRPER VERÄNDERN DIE MENSCHEN,nicht nur ihren Körper, sondern auch ihren Geist, damit die Menschen seine niederen Instinkte entfesseln und die Wut den Geist und die Gedanken beherrscht.

9/14:


 
DIE PEST WIRD VON DEN DIENERN DES ANTICHRISTEN ERNEUERT, DIE SICH ANSEHEN WIE DIE WIRTSCHAFT ERLIEGT. DESWEGEN LADE ICH EUCH EIN, KINDER, DEN KÖRPER MIT DEM VON DER NATUR ZUR VERFÜGUNG GESTELLTEN MITTEL ZU HEILEN:
DIE Artemisia annua.

Einjähriger Beifuß

10/14:

DIE MENSCHHEIT ISST KOMFORTABEL, ABER TOTAL GEFÄHRLICHE LEBENSMITTEL FÜR DEN MENSCHLICHEN ORGANISMUS UND IST STÄNDIG KRANK. In dieser Zeit der Körper des Menschen wird durch schlechte Ernährung gesättigt. Dies begünstigt eine Schwächung des Körpers und die neuen Krankheiten verursachen großes Böses im Menschen.
 
- Luz Maria fragt Mutter, was getan werden sollte, um gegen die Schädlinge, die kommen, den Körper widerstandsfähiger zu machen.
 
Die Gottesmutter antwortete,
 
Ihr Lieben, verwenden Sie das gekochte Wasser und beginnen Sie JETZT die Entgiftung des Körpers unter so viel Wasser wie möglich, um den Körper zu reinigen.
 
Ihr Lieben, als Mutter, die dort schaut, wo Sie schauen, rufe ich Sie an, BROMBERREN zu essen. Es ist ein natürlicher Blutreiniger und so wird der Körper widerstandsfähiger gegen Krankheiten, die die Menschheit heimsuchen. Sie ignorieren, dass die meisten der Viren und Bakterien, die sie plagen, von demselben Menschen  als Folge der Macht über die ganze Menschheit verstreut wurden.

11/14:
Die Gottesmutter sagte mir eine Krankheit, die das Nervensystem und das Immunsystem angreifen wird für schwere Hautproblemen, und dass man das Blatt der Pflanze Brennnessel und Ginkgo benutzen kann.
 




1/15:
ES WIRD SICH EINE WEITERE KRANKHEIT AUSBREITEN, DIE DIE ATEMWEGE BEFÄLLT; SIE IST SEHR ANSTECKEND. HALTET DAS WASSER HEILIG, 
BEKÄMPFT SIE MIT WEISSDORN UND DER PFLANZE ECHINACEA

8/15:
Es kommt eine geheimnisvolle Krankheit, die das Nervensystem angreift. Meine Kinder, bleibt treu und im Glauben an Meinen Sohn und an Meine mütterliche Hilfe, kommt unter Meinen mütterlichen Mantel und vertraut darauf, dass diese Mutter euch niemals im Stich lässt.

10/15:
Geliebte Kinder:
 
Der Missbrauch der Wissenschaft ist in die Pharmaindustrie eingedrungen, damit diese es wagt, mit Viren kontaminierte Impfungen zu erschaffen, die dem Menschen Tod und Krankheiten bringen.

 
Wieso ernähren sich meine Kinder weiterhin von dem Müll, mit dem große multinationale Konzerne einen Großteil der Weltbevölkerung abschaffen wollen? Sie sind das große Experiment der großen Lebensmittelindustrie. LASST ES NICHT ZU, EURE KÖRPER SIND TEMPEL DES HEILIGEN GEISTES UND IHR MÜSST SIE SCHÜTZEN UND PFLEGEN, NICHT NUR MIT GUTEM CHRISTLICHEN VERHALTEN, SONDERN GLEICHZEITIG AUCH MIT EINER RICHTIGEN, GESUNDEN ERNÄHRUNG.

Bleibt wachsam, da eine unbekannte Waffe kommen wird, eine Waffe, die durch den Menschen geschaffen wurde, die schwere Hautwunden bei Meinen Kinder verursacht.

Ich liebe euch, meine Kinder, Ich liebe euch so sehr, dass ich euch weiterhin warnen werde. Daher müsst ihr euch angesichts einer Krankheit vorbereiten, die sich direkt auf die Haut Meiner Kinder auswirkt. Dies ist eine Waffe, die in Labors geschaffen wurde und in dem Augenblick, wenn der Krieg heftiger wird, freigesetzt werden soll und den Menschen direkt angreift.

12/15:

Betet, Meine Kinder, die Pest ist angekommen und verbreitet sich schnell.

5/16:

Liebe Kinder, werdet Zeugen bei der Erprobung einer neuen Waffe, deren Wirkungskraft durch den Wind verbreitet wird... woraufhin der Tod ein Trost für Meine Kinder sein wird. Sie werden keinen Ort mehr finden, um die Toten zu bestatten und der Gestank wird Seuchen nach sich ziehen.

Die Kraft der Vulkane wird größer, Wetterphänomene gewinnen an Stärke, das Virus wird sich auf der Erde ausbreiten.

Oh Mein Volk, bereite Dich vor! Katastrophen werden hereinbrechen, Verfolgungen werden stattfinden.  Bislang unbekannte Krankheiten werden sich ausbreiten. Meine Mutter hat Euch einen Schutz vor diesen Krankheiten verliehen: Das Öl des Heiligen Samariters und andere Mittel als Bekämpfung dessen, was die Wissenschaft nicht zu bekämpfen vermag.

BLEIBT WACHSAM, eine große Seuche breitet sich allmählich unter den Menschen aus. Sie ist das Ergebnis der falsch angewandten Wissenschaft, mit der eine große Macht die Menschheit regiert.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, die Kräfte der Natur verdoppeln sich für die ganze Erde. Das Wasser bekommt Kraft und dringt auf die Erde, der vergiftete Wind trägt die Pest mit sich. FÜRCHTET EUCH NICHT, ICH BIN BEI EUCH.

Betet, Meine Kinder, die Pest ist mit einer neuen Krankheit auf dem Vormarsch. Daher werde ich herbeieilen, damit ihr nicht in ihr umkommt,  weil sie die Wissenschaft nicht feststellen kann.

Krankheiten, die durch den Menschen geschaffen wurden, sind der grosse Vorwand, um den Körper des Menschen zu vergiften und langsam mit dazu vorgesehenen Medikamenten zum Tode zu führen.

ICH, ALS MUTTER, BITTE EUCH, TÄGLICH AUSREICHEND VITAMIN C, ROHE KNOBLAUCHZEHEN ODER INGWER ZU EUCH ZU NEHMEN.

Der Himmelskörper Sonne bestrahlt ständig die Erde, heute mehr als zu anderen Zeiten, daher ist es nicht gut für den Menschen, sich stundenlang ihren Strahlen auszusetzen, aber diese Generation vor etwas zu warnen, das ihr schadet, ist wie ihnen zu sagen: „Tut es, damit ihr euch schadet“.


Grosse Krankheiten breiten sich rasant aus und wenn sie durch die Medien bekannt werden, da sie sich nicht länger verheimlichen lassen, kennt ihr das Heilmittel gegen so manche Krankheit, das Meine Mutter euch offenbart hat, doch in einem solchen Augenblick wird auch der Glaube erforderlich sein.

Es bahnen sich schwere Krankheiten an, die den Verdauungstrakt beeinträchtigen. Nutzt die als ENGELWURZ (1) bekannte Pflanze in gebührender Weise, um Schwangere zu schützen.  Es naht eine Krankheit, die die Augen angreift. Nutzt dagegen AUGENTROST (2).
1) Wissenschaftlicher Name: Euphrasia officinalis, Trivialname: Augentrost, Familie: Orobanchaceae
 
(2) Wissenschaftlicher Name: Angelica Archangelica l., Trivialname: Kraut des Heiligen Geistes oder Engelwurz (es erhielt diese Bezeichnung, da man es für ein Geschenk des Erzengels Gabriel an einen weisen Einsiedler hielt, um es zur Bekämpfung der Pest im Mittelalter einzusetzen). Familie: Apiaceae

Seid euch im Klaren, dass sich die Epidemie in Windeseile über die ganze Erde ausbreiten wird. Sobald ihr (über sie) alarmiert werdet, dürft ihr euch nicht exponieren, denn sie wird rücksichtslos und erbarmungslos (für alle) sein.

Mein Volk, die Sonne lässt ihre gefährliche Strahlung auf die Erde niedergehen. Setzt euch der Sonne nicht aus. Durch die Sonneneinstrahlung werden unbekannte Krankheiten auftreten.

1/18:
MEIN VOLK, ICH SEHE DARÜBER HINAUS DIE KRANKHEIT, DIE AUF DIE MENSCHHEIT ZUKOMMT; SIE KANN GEHEILT WERDEN, WENN MAN ARTEMISIA AUF DIE HAUT AUFLEGT.

19892 Postings in 2272 Threads, 320 registrierte User, 34 User online (1 reg., 33 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum