Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





EugenLP(R)

07.07.2018, 08:31
 

Neues Forum Namensideen (Pause)

Guten Morgen liebe Forumsmitglieder
Es geht in die Zielgeraden und ich muss mich heute für einen Namen entscheiden.
Meine einzige Idee Prophezeiungsgemeinde oder Versammlung.
Oder wie belassen es bei Prophezeiungsforum2.

Was meint ihr dazu?
Habt ihr noch andere Ideen?

Lg Eugen

Roy(R)

07.07.2018, 19:07

@ EugenLP
 

Neues Forum Namensideen

Wie wäre es denn mit "Forum des zweiten Gesichtes". Man sagt ja Prophezeier hätten das zweite Gesicht.

Da hätten wir auch die mit Leser aus den falschen Reihen etwas weiter weg da mit diesem Namen das Forum nicht mehr so leicht gefunden wird unter den Pseudonym Jägern unserer Gegner. Es fehlt dann zwar der direkte Bezug zur Bibel aber man könnte den Namen noch etwas verändern. Ist nur so eine Idee, hört sich aber interessant an.

Gruß Roy

Adler(R)

07.07.2018, 20:22

@ Roy
 

Neues Forum Namensideen

Hallo Roy,

» Wie wäre es denn mit "Forum des zweiten Gesichtes". Man sagt ja
» Prophezeier hätten das zweite Gesicht.

hinsichtlich Deines obigen Vorschlages: Es wundert mich nicht, daß Du mit diesem Vorschlag kommst. Hier bist Du mir bis jetzt nur mit trolligem Verhalten aufgefallen. Wir beschäftigen uns in diesem Forum mit Prophetie und nicht nur mit dem zweiten Gesicht, falls Du es noch immer nicht verstanden haben solltest. Prophetie kann Gesichte (ein anderer Name dafür ist Schauungen) beinhalten, aber nicht ausschließlich. Zur Prophetie sind auch die prophetischen Mitteilungen aus der Bibel, Botschaften aus Marienerscheinungen, logische gedankliche Projektion heutiger Geschehnisse in Politik und Wirtschaft in die Zukunft usw. zu zählen.

@Eugen: Deinen Vorschlag mit "Prophezeiungsforum2" finde ich schon sehr gut. Mein Vorschlag für einen Forumsnamen wäre folgender: Prophezeiungen auf Basis von Bibel, Schauungen, Marienerscheinungen etc.


Lieben Gruß

Adler

Roy(R)

07.07.2018, 21:40

@ Adler
 

Neues Forum Namensideen

Was an mir trollig sein soll must mir erklären, Leute mit andere Meinung werden von dir hier gleich mit Sprüchen belegt. Da bin ich nicht der erste.Auf deine Belehrungen kann ich verzichten.

LaMargarita(R)

Österreich,
07.07.2018, 20:24

@ Roy
 

Neues Forum Namensideen

Meine Idee wäre, den Begriff "Bibel" im Namen miteinzubeziehen.
Das würde vielleicht schon einige im Vorfeld abschrecken ;-)

so zB......Aktuelle Endzeitprophetien der Bibel....oder biblisches Prophezeiungsforum....oder Bibelprophezeiungsforum....

SDG
Margit

Adler(R)

07.07.2018, 20:39

@ LaMargarita
 

Neues Forum Namensideen

Liebe LaMargarita,

» Meine Idee wäre, den Begriff "Bibel" im Namen miteinzubeziehen.
» Das würde vielleicht schon einige im Vorfeld abschrecken ;-)

wie Du sehe ich dies auch :ok:. Der Begriff "Bibel" sollte unbedingt ebenfalls im Namen für das Folgeforum stehen. Zusätzlich an erster Stelle im Namen für das Folgeforum stehen, falls wie bei meinem Vorschlag mehrere Begriffe darin enthalten sein sollten.


Lieben Gruß

Adler

EugenLP(R)

07.07.2018, 20:51

@ Adler
 

Neues Forum Namensideen

Ich will das auch irgendwie mit Bibel verbinden, nur soll es ja nicht nur um die Bibel gehen. Zu lang soll es auch nicht werden. Kam nur auf Prophezeiungsgemeinde
Biblisches Prophezeiungsforum, sowas zum Beispiel, damit die Grundausrichtung jedem klar ist.

Adler(R)

07.07.2018, 21:08

@ EugenLP
 

Neues Forum Namensideen

Lieber Eugen,

» Ich will das auch irgendwie mit Bibel verbinden, nur soll es ja nicht nur
» um die Bibel gehen. Zu lang soll es auch nicht werden. Kam nur auf
» Prophezeiungsgemeinde
» Biblisches Prophezeiungsforum, sowas zum Beispiel, damit die
» Grundausrichtung jedem klar ist.

der von mir vorgeschlagene Name für das Folgeforum ist zwar lang, hat aber den Vorteil, daß er Neulingen sofort sowohl den Unterschied zwischen Prophetie und Schauungen andeutet als auch den Bezug zum christlichen Glauben herstellt. Dies wird Dir womöglich viel Arbeit ersparen.


Lieben Gruß

Adler

LaMargarita(R)

Österreich,
07.07.2018, 21:24

@ Adler
 

Neues Forum Namensideen

Marienerscheinungen würde ich bitten, nicht im Titel zu haben :no:

Dannylee(R)

08.07.2018, 02:41

@ EugenLP
 

Neues Forum Namensideen

» Ich will das auch irgendwie mit Bibel verbinden, nur soll es ja nicht nur
» um die Bibel gehen. Zu lang soll es auch nicht werden. Kam nur auf
» Prophezeiungsgemeinde
» Biblisches Prophezeiungsforum, sowas zum Beispiel, damit die
» Grundausrichtung jedem klar ist.

Hallo, Eugen,

...oder "Christliches Prophezeiungsforum" bzw.
"Das christliche Prophezeiungsforum.";-) :-)

Nächtliche Grüße

Dannylee

EugenLP(R)

08.07.2018, 09:15

@ Dannylee
 

Neues Forum Namensideen

Ich hab jetzt einfach mal biblisches Prophezeiungsforum genommen.
Ist jetzt leider alles in Kleinschrift...

Simon(R)

E-Mail

Bogen im Gäuboden (Kornkammer Bayerns),
08.07.2018, 10:59
(editiert von Simon, 08.07.2018, 12:31)

@ EugenLP
 

Neues Forum Namensideen

Meine Vorschläge, und servus erstmal




Künftige Endzeitgeschehen der Bibel

Die weise Zukunft laut der Bibel

Wegweiser BIBEL: Das erwartet die Erde

Verborgenes Zukunftswissen: In der Bibel vom Schöpfer offenbart!

Des Herrn gerechter Weg in Liebe: Unsere Zukunft steht fest.


Zukunft und Propheten: Unser biblischer Werdegang


Zeitgeschehen der BIBEL, der Erde Schicksal


BIBEL#PROPHETEN#WAHRHHEIT


Peter

---
Bogen in Niederbayern: Die Heimat des Bayerischen Rautenwappens (weiss/blau)

EugenLP(R)

08.07.2018, 21:21

@ Simon
 

Neues Forum Namensideen

Wegweiser BIBEL: Das erwartet die Erde

Das wäre auch nicht schlecht.

LG Eugen

kyrn(R)

11.07.2018, 15:19

@ EugenLP
 

Neues Forum Namensideen

» Wegweiser BIBEL: Das erwartet die Erde
»
» Das wäre auch nicht schlecht.
»
» LG Eugen

Da es ja auch die Freimaurerbibel gibt,auf die die amerikanischen Präsidenten(fast ausnahmslos Freimaurer)ihren Eid schwören,schlage ich als neuen Forumsnamen vor:
Christliches Prohezeiungsforum auf Grundlage der christlichen Bibel.

Gelobt sei Jesus Christus!!!

kyrn

Johannes(R)

E-Mail

11.07.2018, 16:43

@ EugenLP
 

Neues Forum Namensideen, Groß-/Kleinschreibung

» Ich hab jetzt einfach mal biblisches Prophezeiungsforum genommen.
» Ist jetzt leider alles in Kleinschrift...




Die Kleinschreibung stört nicht, aber schade, daß Du keinen Bindestrich eingefügt hast. Dann wäre der Name leichter lesbar.

Die Kleinschreibung ist deshalb egal, weil alles vor der der Landeskennung nicht danach ausgewertet wird, ob es groß oder klein geschrieben ist. Nur danach (z.B. *.de/Gross_und_Klein) wird auf Groß-/Kleinschreibung ausgewertet.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

EugenLP(R)

11.07.2018, 19:47

@ Johannes
 

Neues Forum Namensideen, Groß-/Kleinschreibung

» » Ich hab jetzt einfach mal biblisches Prophezeiungsforum genommen.
» » Ist jetzt leider alles in Kleinschrift...
»
»
»
» Die Kleinschreibung stört nicht, aber schade, daß Du keinen Bindestrich
» eingefügt hast. Dann wäre der Name leichter lesbar.
» Viele Grüße
»
» Johannes

Stimmt auch wieder.
Ich hab so meine Probleme mit Geduld und will immer alles schnell machen:-)
Hast du meine E-Mail bekommen?

Lg Eugen

peterpan(R)

E-Mail

14.07.2018, 18:49

@ EugenLP
 

Neues Forum - Wie gehts weiter?

Hallo Eugen,
kannst du uns schon sagen, wie es weitergeht?

Kommt ein neues Forum mit einer anderen Adresse oder wird diese hier weitergeführt?
Falls ersteres, wird dieses Forum abgeschaltet oder wird es als Archiv genutzt?
Danke für die Info.
Gruss
Peter

EugenLP(R)

16.07.2018, 10:32

@ peterpan
 

Neues Forum - Wie gehts weiter?

» Hallo Eugen,
» kannst du uns schon sagen, wie es weitergeht?
»
» Kommt ein neues Forum mit einer anderen Adresse oder wird diese hier
» weitergeführt?
» Falls ersteres, wird dieses Forum abgeschaltet oder wird es als Archiv
» genutzt?
» Danke für die Info.
» Gruss
» Peter

Hallo peterpan
Es wird ein neues Forum mit anderer Adresse geben. Das alte Forum bleibt stehen und wird als Archiv genutzt.
Sobald er die Zeit findet, installiert er mit mir das neue Forum und wird die alten Beiträge durchgehen und schaltet die konstruktiven Beiträge wieder frei.

LG Eugen

3018 Postings in 179 Threads, 324 registrierte User, 86 User online (0 reg., 86 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum