Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

08.07.2018, 17:25
 

Zeitumstellung (Pause)

Europa - Umfrage der EU zur Zeitumstellung

Russ. Ärzte haben schon vor längerer Zeit festgestellt, wie gesundheitsschädlich die Zeitumstellung ist, deshalb haben sie auch das "Experiment" beendet.

Ich bitte um Verbreitung dieser Umfrage sowie um rege Teilnahme.

Zeitumstellung macht „Gesunde krank“
Für Hilgers, den Arzt aus Erlangen, ist die Sache klar: „Die Uhr-Zeit-Umstellung auf Tageslicht-Nutz-Zeit ist „Fracking“ des Gehirns und bewirkt eine toxische Hirnschädigung. „Diese macht auf Dauer Gesunde krank und Kranke chronisch krank.” Russland hatte vor fünf Jahren die ewige Sommerzeit eingeführt, ist aber 2014 nach massiven Protesten aus der Bevölkerung wieder zur Normalzeit zurückgekehrt. .


https://www.morgenpost.de/web-wissen/article208611...h-die-Zeitumstellung-wirklich-fuer-uns-ist.html

https://diepresse.com/home/panorama/welt/4197206/R..._Permanente-Winterzeit-loest-DauerSommerzeit-ab


...und hier die Umfrage, an der alle EU _ Bürger teilnehmen können:

Die 500 Millionen Bürger der EU sind von der EU - Kommission aufgerufen, bis zum 16. August 2018 darüber abzustimmen.
Sehr spät kommt diese Abstimmung, aber wenigstens haben sich die Politiker in der EU nun dazu durchgerungen - endlich. Die Forderungen nach einer Änderung wurden doch zu intensiv.
Und nach der Auswertung der Bürgerbefragung wird sich das EU - Parlament erneut dieser Problematik annehmen.

https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements

Gruss
z

LaMargarita(R)

Österreich,
08.07.2018, 20:55

@ Zitrone
 

Zeitumstellung

Danke, wollt mir schon den link raussuchen!

SDG
Margit

Dannylee(R)

08.07.2018, 21:27

@ Zitrone
 

Zeitumstellung

» Europa - Umfrage der EU zur Zeitumstellung
»
» Russ. Ärzte haben schon vor längerer Zeit festgestellt, wie
» gesundheitsschädlich die Zeitumstellung ist, deshalb haben sie auch das
» "Experiment" beendet.
»
» Ich bitte um Verbreitung dieser Umfrage sowie um rege Teilnahme.
»
» [i]Zeitumstellung macht „Gesunde krank“
» Gruss
» z

Hallo, Zitrone,

danke für die Erinnerung. Hätte ich sonst glatt vergessen.;-)
Gerade erledigt.
Wird auch Zeit mit der Abschaffung der Zeitumstellung. Habe ich schon
Jahre drauf gewartet.
Sollen sie uns noch einmal in diesem Herbst die Stunde wiederschenken
und es dann für alle Zeiten bei der dauerhaften Winterzeit belassen -
meiner Meinung nach. So wie ich es aus meiner Kindheit kenne.
Ist unsere natürliche Zeit.
Aber ich weiß: Viele wollen auch die dauerhafte Sommerzeit. Dann bleibt's gerade jetzt in den "weißen Nächten" im Juni/juli zu lange hell, um früh ins Bett zu gehen, wenn man für den Job morgens
früh wieder raus muss. Seufz!! Und gerade für Kinder ist es bestimmt
auch nicht leicht.
Da warte ich mal gespannt ab.

All ihr Sommerzeit-Fans, die ihr diesen meinen Post lest: Dreht mir jetzt bitte nicht den Hals um.;-)

Freundliche Grüße

Dannylee

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
09.07.2018, 07:19

@ Dannylee
 

Zeitumstellung

Die Natur hat ihren Lauf. Die 4 Jahreszeit sind nötig, daß sich die
Natur wieder erholen kann, im Winter ruht die Natur, die Tage werden
kürzer. Das hat mit Sicherheit auch Auswirkungen auf den Menschen.
Wenn Personen Nachts arbeiten müssen, ist das sehr belastend für
den Körper. Noch schlimmer wirds, wenn man/frau laufend zwischen
Tag und Nachtschicht wechseln muß und das auch noch mit 12 Stunden
Schichten. Es ist noch nie gut gegangen wenn der Mensch künstlich
in die Natur eingreift. Auch wenn es nur "eine Stunde ist", zeigt
das langfristig Auswirkungen ( ein Guter hälts aus, und um einen
Schlechten ist so wieso nicht schade, denkt sich die Industrie).
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

LaMargarita(R)

Österreich,
09.07.2018, 09:16

@ Exlibris
 

Zeitumstellung

»
» Wenn Personen Nachts arbeiten müssen, ist das sehr belastend für
» den Körper. Noch schlimmer wirds, wenn man/frau laufend zwischen
» Tag und Nachtschicht wechseln muß und das auch noch mit 12 Stunden
» Schichten.


Als jetzt ehemalige Krankenschwester kann ich das nur zu hundert Prozent bestätigen!:ok:


Es ist noch nie gut gegangen wenn der Mensch künstlich
» in die Natur eingreift. Auch wenn es nur "eine Stunde ist", zeigt
» das langfristig Auswirkungen ( ein Guter hälts aus, und um einen
» Schlechten ist so wieso nicht schade, denkt sich die Industrie).
» Gruß, Exlibris

Ich merke es jedes Jahr mehr, und kanns immer schlechter wegstecken.
Als junger Mensch war das überhaupt kein Problem für mich....

SDG
Margit

Schwalbe(R)

09.07.2018, 16:27

@ LaMargarita
 

Zeitumstellung

Hallo Margit,

der Artikel ist schon vor einigen Jahren erschienen, die Erkenntnisse von damals dürfte aber immer noch Gültigkeit haben.

https://www.aerzteblatt.de/archiv/78410/Schichtarbeit-und-Krebs

Die Schichtarbeiter, die ich kenne, haben zwar alle gut in der Industrie verdient, dafür aber meist kurz vor der Rente "den Löffel abgegeben".

So hält man sich die Rentner vom Leib.

Lieber Gruß Schwalbe

EugenLP(R)

09.07.2018, 16:46

@ Schwalbe
 

Zeitumstellung

» Hallo Margit,
»
» der Artikel ist schon vor einigen Jahren erschienen, die Erkenntnisse von
» damals dürfte aber immer noch Gültigkeit haben.
»
» https://www.aerzteblatt.de/archiv/78410/Schichtarbeit-und-Krebs
»
» Die Schichtarbeiter, die ich kenne, haben zwar alle gut in der Industrie
» verdient, dafür aber meist kurz vor der Rente "den Löffel abgegeben".
»
» So hält man sich die Rentner vom Leib.
»
» Lieber Gruß Schwalbe


So ist es, und vorher müssen sie noch die 2-3 Exfrauen durchfüttern.
Aber solange man nachts noch Kippe/Kaffee/Alk hatte war alles gut

3018 Postings in 179 Threads, 324 registrierte User, 75 User online (0 reg., 75 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum