Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neue Seherin ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neue Seherin ? (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 19.01.2017, 19:18

Servus Ananda96 (du bist ein Mann?) Und Seraphine!

Vielen Dank für eure langen und offenen Berichte!

Ich würde euch ganz höflich und nett bitten, euer Wissen hier preiszugeben.
Verständnis habe ich schon, dass ihr zögert, denn es ist manchesmal nicht einfach hier...um es mal so auszudrücken;-)

So nebenbei auch meine Bitte an Johannes, auch manchesmal als “Wohnzimmerbesitzer“ ein bisschen als Diskussionsleiter zu fungieren, wenn ein thema abrutscht oder ins unhöfliche abgleitet...
(Ich weiß, dass du das ab und zu eh machst ;-) )

Ich möchte nur für manche als Gedankenanstoß eine theoretische Frage stellen.
“Was wäre, wenn zb der Bauer aus dem Waldviertel noch nicht bekannt wäre, und jemand erzählt über ihn....und was er so sagt....aber niemand kennt ihn noch?
Würde er auch so skeptisch betrachtet werden, wie so manch anderes hier?“

Insofern wäre es für dieses Forum sicher sehr bereichernd, wenn ihr 2 neue Quellen eröffnen würdet...
Ob sie richtig liegen, wird sich ja sowieso zeigen...

Das gleiche denk ich über deine Seherin, Roy!
Auch etwas von ihr wäre für uns alle sehr bereichernd! Danke auch dir!

Ob hohle oder flache Erde hat ja zb nichts mit den kommenden Ereignissen etwas zu tun...insofern gehören solche Theorien in ein anderes Forum....denk ich.

Also...dann alles Liebe für alle!
SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 162 User online (0 reg., 162 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum