Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - geistliche Warnung.. Reiki usw...Erfahrungsberichte von Reikigeschädigten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





geistliche Warnung.. Reiki usw...Erfahrungsberichte von Reikigeschädigten (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 22.01.2017, 09:05

» » Hallo Ananda96,
» »
» » vieles von dem was Du berichtest, ist mir genau so begegnet
» »
» » Somit bin ich keineswegs überrascht von dem was Du schreibst, es ist
» mir
» » mehr als bekannt..
» » Zu einem Reikiseminar...
»
» Hallo Zitrone
» Es ist immer interessant und schön zu erfahren das unterschiedlichste
» Wege zu denselben Erkenntnissen führen.
»
» Die Natur des Reiki, was ja nichts anderes als die Japanische
» Wortschöpfung für heilende göttliche Energie ist, wurde uns ebenfalls
» im Detail übermittelt.
»
» Ich möchte im Detail zitieren:
» Wisst ihr das ihr die Göttliche Energie zum heilen anderer Menschen
» nutzen könnt und solltet?
» (War uns damals nur grob vertraut und stand auf der To-Do Liste.)
»
» Diese Kraft kommt von Gott selber, sie ist allgegenwärtig und der
» demütige Mensch kann sie zum Wohle aller nutzen, ähnlich wie xxxxx ein
» Kanal im schreiben und sprechen ist, so ist der Energiegebende ein Kanal
» fürs heilen.
» Je nach Bewusstseinsgrad fliesst diese Kraft stärker oder schwächer, und
» jeder Mensch ist (theoretisch) dazu fähig.
»
» Es ist Gott selber, der heilt. Versucht niemals die Früchte euer
» Handlungen zu ernten, die Kräfte werden euch entzogen..
»
» So oder so ähnlich, wesentlich ausführlicher waren die Sitzungen zur
» heilenden Energie.


Hallo Ananda,

das was Du beschreibst ist mir nicht unbekannt, es erinnert mich an okkult-spiritistische Sitzungen. Natürlich wird dort immer eine göttliche Kraft gechanelt und auch irgendein Jesusbezug taucht hin und wieder auf...
Doch die Frage der Quelle bedarf einer Beantwortung. Was Du als göttliche Energie bezeichnest, bezeichne ich als Energie von Wesen / Dämonen, die die Bibel mit Kosmokratoren bezeichnet, sie verfolgen ein Eigeninteresse in der Beziehung zum Menschen und der Bindungsaufbau besteht auch noch nach dem Ableben...

Reiki = göttliche Energie? Ich hatte geschrieben, das ich von einer Reikisitzung weiß, dort sollte ein ausgewiesener Reikimeister ( in seiner Familie wurde dies weitergegeben ) heilen, er war bekannt und hatte glaubhafte Heilungssitzungen vorzuweisen. Wenn dort das stille Gebet einer sonst unscheinbaren Frau ausreichend ist, dass der große Reikimeister nach sichtlich enormer Anstrengung bekennen muss qua Publikum, ich kann nicht heilen, es sind störende Kräfte im Raum, die ich verorten kann.
Ja, dann glaube ich deiner göttlicher Energie nicht....

Ein einfaches Gebet zu dem biblischen Jesus blockiert den ansonsten wirkenden Reikimeister aus Japan, der für sich, wie Du , in Anspruch nahm mit göttlicher Energie zu heilen???
Dieser Jesus sagt aber nur: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Denn mancher falsche Messias [Christus] und mancher falsche Prophet wird auftreten. Sie werden sich durch große Zeichen und Wundertaten ausweisen und würden sogar die Auserwählten verführen, wenn sie es könnten. Denkt daran: Ich habe euch alles vorausgesagt. Matthäus 24,24-25

Auch der Satan tarnt sich ja als Engel des Lichts. Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener mit der Maske von Dienern der Gerechtigkeit auftreten. Doch ihr Ende wird ihrem ganzen Tun entsprechen, 2.Korinther 11,13-15.



....die Seiten verlinke ich wegen dem Bezug zu Reiki

Von Dämonen gequält | Horror nach Reiki-Sitzung

https://www.youtube.com/watch?v=Aine5lLWDbI

http://www.gottliebtuns.com/reiki_christin.htm

Dann habe ich angefangen, mich umzuhören und viele Men­schen getroffen, die nach einer ,Reiki-Weihe` oder ,Reiki-Be­handlung‘ ähnliche Probleme hatten wie wir. Durch persönliche Begegnungen, schriftlichen Austausch und viele Telefonate ha­be ich unglaubliche Dinge zu hören bekommen. Aus eigener Erfahrung kann ich heute sagen, daß die buddhi­stische Reiki-Energie vom Teufel stammt. Es ist keinesfalls GOTT, der da heilt. Es heilt offenbar der, der genau weiß, wie er die Menschen fangen kann. Er verspricht Gesundheit und Wohlstand, und darauf fallen die meisten Menschen her­ ein.“
Hedwig Loth

hier sind eine Menge Erfahrungsberichte von Reikigeschädigten...bzw. sie konnten am Ende erkennen, wer ihnen da begegnet...

http://horst-koch.de/reiki/


Epheser 6, 12

Denn unser Kampf ist nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Fürstentümer, wider die [b]Gewalten, wider die Weltbeherscher (Kosmokratoren) dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Örtern.[/b]

Um von okkulten Bindungen, wie sie durch Reiki hervorgerufen werden, freizuwerden, ist eine radikale Abkehr von diesen Praktiken und anderen erkannten Sünden sowie eine völlige Hinwendung zu Jesus Christus (dem Wort Gottes) notwendig.


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum