Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - geistliche Warnung.. Reiki usw...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





geistliche Warnung.. Reiki usw... (sonstige Themen)

verfasst von Ananda96(R), Costa Rica, 29.01.2017, 05:34

» » Satanisch? WO HAST DU DIESEN UNFUG HER?
» » BIN ICH SATANISCH WEIL ICH HEILE?
» » Sorry, aber du bist ein Dummkopf.
»
» Du verstehst nicht, wie so viele. Schade!
» So viele Eso-Pfosten sind mir in ähnlicher Weise entgegengetreten wie Du.
» Dazu kann ich nur sagen: "Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich eine
» Sau an ihr reibt"?:-D


Bitte was?

Wenn du auch nur ansatzweise meine Beiträge gelesen hättest wär dir aufgefallen das ich mich ganz klar gegen jedwede Esoterik ausgesprochen habe.

Meine Beiträge zu verstehen ist nicht Jedermanns Sache, wie ich an deiner und ähnlichen gearteten Bemerkungen erkenne.

Und Ich sage lieber: "keine Perlen vor die Säue werfen"

Oder, genauer ausgedrückt: Ich verschwende nicht meine Geistige Energie mit geistig Blinden. Wer wirkliches Wissen nicht als solches erkennt weiss bereits alles.

Wer mich einen Eso-Pfosten nennt den nenne ich einen denkbefreiten Bibelfanatiker.

Von meiner Seite war das hier.
Ich lasse mich auf keinen Fall in Diskussionen mit beleidigenden Fanatikern ein.
Euch alles Gute.





#


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum