Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - geistliche Warnung.. Reiki usw...Erfahrungsberichte von Reikigeschädigten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





geistliche Warnung.. Reiki usw...Erfahrungsberichte von Reikigeschädigten (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 22.01.2017, 10:37
(editiert von LaMargarita, 22.01.2017, 11:24)

Aber das traurigste daran ist, dass JEDER, zumindest jeder, den ich diesbezüglich kennengelernt habe, dieses mit vollkommener Ehrlichkeit und in bester Absicht tut.

Jeder ist davon überzeugt, etwas Gutes und Wunderbares zu tun...sozusagen in göttlicher Mission ein Heilungskanal zu sein.....welch perfekte Täuschung!

Wie schon erwähnt, merkt man das erst später, nach der Umkehr...

Wie “teuflisch“ das im wahrsten Sinne des Wortes ist! - ich nehme mir Menschen, die glauben etwas Göttliches zu tun....und werken eigentlich für die andere Seite...voll traurig...

Mir hat damals (so ca 2009/10 war das) eine Sendereihe vom Fernsehsender K-TV geholfen, wo eine Frau aus Deutschland in mehreren Sendungen erzählt, wie sie immer mehr in diese Esoterikfalle hineingeschlittert ist, im Glauben auf dem göttlichen Weg zu sein....und sie schildert ihren Weg hinaus.
Wenn Interesse besteht, könnte ich schauen, ob ich es irgendwo im Internet wieder finde.
Gefunden:
Sind 11 Teile, von Renate Frommeyer

Wege aus der Esoterik

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 146 User online (0 reg., 146 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum