Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - geistliche Warnung.. Reiki usw...Erfahrungsberichte von Reikigeschädigten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





geistliche Warnung.. Reiki usw...Erfahrungsberichte von Reikigeschädigten (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 22.01.2017, 12:29

» [/b]
»
» Er ist Reikimeister in dritter Genration und Japaner, eine Show war dies
» nicht, aber es offenbarte welche Geister da wirken...es geht immer um die
» Quelle...nicht um Hände auflegen...ist dies so schwer zu verstehen?
»
» Wenn man sich mit diesen geistigen Dingen beschäftigt, begegnet man
» vielen "Lichtbringern" die in Wahrheit nur Schatten sind...aber mit der
» Gabe der Geistunterscheidung lernt man auch zu erkennen...
»
» Gruss
» z
Hallo Zitrone!
Ja es ist für mich so schwer zu verstehen, da ich von Religionen keine Ahnung habe, ebensowenig von der Bibel. Ich habe im Kloster gearbeitet (katholisch) bei sehr lieben Nonnen. Mit ihnen habe ich viele schöne und freundliche Gespräche geführt über alles mögliche. Und bitte jetzt nicht wieder eine Diskussion...
Wenn eine Frau, durch ein Gebet soviel bewirkt, wieso schaffen es dann nicht so viele Christen mit ihren Gebeten, dass es Frieden gibt auf Erden, dass nicht mehr Menschen wegen ihres GlauBens umgebracht werden usw. ... ICH will hier niemanden ärgern, ich Verstehens nur nicht.
Danke an diejenigen, die für mich Verständnis aufbringen können!
Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum