Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - geistliche Warnung.. Reiki usw...Erfahrungsberichte von Reikigeschädigten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





geistliche Warnung.. Reiki usw...Erfahrungsberichte von Reikigeschädigten (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 22.01.2017, 10:20

» Hallo Zitrone!
» Ich möchte Dir auch meine Sicht zu Reiki darlegen. Ananda96 hat es sehr
» gut beschrieben,was unter Reiki zu verstehen ist. Wenn jemand dabei ins
» schwitzen gerät oder irgendeine Show abzieht, ist es meiner
» persönlichen! Meinung nach nicht echt. Denn Reiki gibt man nicht selbst,
» man bittet darum Kanal sein zu durfen. Und das ist nicht anstrengend, man
» spürt zwar z.B Wärme, Kälte oder ein Kribbeln.. ich weiß das es
» Menschen gibt, die sich die Energie von anderen holen und das ist nach
» meinem Verständnis nicht richtig. Diese Menschen strengt es an, und sie
» zwacken Energie von anderen Lebewesen ab, bis denen schlecht wird. Ja
» davon hab ich gehört und da sag ich ganz klar Finger weg!,
» Aber bedenke, bei Reiki legst Du die Hände auf. Was machst Du
» automatisch,wenn Dir etwas weh tut? Von klein auf, ohne das wir es lernen
» müssen, weltweit werden die Hände aufgelegt.
» Und ich habe auch im Übrigen bisher noch nie ein Geld für Reiki
» verlangt. Ich verwendete es bislang auch nur bei mir selbst und bei
» einigen Tieren. Die haben auch ein Gespür für gutes und schlechtes...
» Liebe Grüße Maja

Hallo Maja,

es geht um die Quelle....lies die Berichte der vielen Menschen die Erfahrungen damit haben....er kam ins Schwitzen, weil er durch wahre göttliche Kraft blockiert wurde, in Folge eines einfachen Gebets zum bibl. Jesus.Der Herr Jesus ist gekommen, um die Werke des Teufels zu zerstören.

Die meisten Reiki Praktizierenden wissen noch nicht einmal, dass sie eine okkulte Energie namens Reiki durch ihre Hände kanalisieren. Auch wenn sie die okkulten Reiki-Symbole benutzen um die Energie zu versenden, ist ihnen nicht bewusst, dass sie Reiki-Geister heraufbeschwören. Denn jedes Mal, wenn sie jemandem die Hände auflegen und so Reiki in diese Person kanalisieren um sie zu heilen und zu segnen, tun sie das im Namen und in der Macht des Reiki- Dämons Phönix .....Es gibt viele Berichte von ehemaligen Reiki-Praktizierenden aus aller Welt, die den dämonischen Einfluss von Reiki erst nach ihrer wahren Erlösung und Befreiung verstanden, als sich die Täuschung hob. Ihnen war nie klar, was sie da eigentlich taten oder dass die geistliche Welt so wirkt und/oder heilen kann. Die meisten kannten den Unterschied zwischen dem Heiligen Geist Gottes, Engeln und gefallenen Engeln nicht. Einige leugneten die Existenz des Teufels vollkommen und erkannten die Wahrheit diesbezüglich erst nachdem sie im Namen von Jesus Christus befreit worden waren und es in Gottes Wort lasen, genau wie es in 2. Korinther 3:16 steht: "Sobald es sich aber (in Buße) zum Herrn bekehrt, wird die Decke weggenommen."

Jesus spricht: Mir ist gegeben alle Macht im Himmel und auf Erden.
Matthäus 28,18


Er ist Reikimeister in dritter Genration und Japaner, eine Show war dies nicht, aber es offenbarte welche Geister da wirken...es geht immer um die Quelle...nicht um Hände auflegen...ist dies so schwer zu verstehen?

Wenn man sich mit diesen geistigen Dingen beschäftigt, begegnet man vielen "Lichtbringern" die in Wahrheit nur Schatten sind...aber mit der Gabe der Geistunterscheidung lernt man auch zu erkennen...

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum