Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - geistliche Warnung.. Reiki usw...Erfahrungsberichte von Reikigeschädigten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





geistliche Warnung.. Reiki usw...Erfahrungsberichte von Reikigeschädigten (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 22.01.2017, 10:06

Hallo Zitrone!
Ich möchte Dir auch meine Sicht zu Reiki darlegen. Ananda96 hat es sehr gut beschrieben,was unter Reiki zu verstehen ist. Wenn jemand dabei ins schwitzen gerät oder irgendeine Show abzieht, ist es meiner persönlichen! Meinung nach nicht echt. Denn Reiki gibt man nicht selbst, man bittet darum Kanal sein zu durfen. Und das ist nicht anstrengend, man spürt zwar z.B Wärme, Kälte oder ein Kribbeln.. ich weiß das es Menschen gibt, die sich die Energie von anderen holen und das ist nach meinem Verständnis nicht richtig. Diese Menschen strengt es an, und sie zwacken Energie von anderen Lebewesen ab, bis denen schlecht wird. Ja davon hab ich gehört und da sag ich ganz klar Finger weg!,
Aber bedenke, bei Reiki legst Du die Hände auf. Was machst Du automatisch,wenn Dir etwas weh tut? Von klein auf, ohne das wir es lernen müssen, weltweit werden die Hände aufgelegt.
Und ich habe auch im Übrigen bisher noch nie ein Geld für Reiki verlangt. Ich verwendete es bislang auch nur bei mir selbst und bei einigen Tieren. Die haben auch ein Gespür für gutes und schlechtes...
Liebe Grüße Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum