Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - geistliche Warnung.. Reiki usw...Erfahrungsberichte von Reikigeschädigten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





geistliche Warnung.. Reiki usw...Erfahrungsberichte von Reikigeschädigten (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 22.01.2017, 16:09

» » [/b]
» »
» » Er ist Reikimeister in dritter Genration und Japaner, eine Show war
» dies
» » nicht, aber es offenbarte welche Geister da wirken...es geht immer um
» die
» » Quelle...nicht um Hände auflegen...ist dies so schwer zu verstehen?
» »
» » Wenn man sich mit diesen geistigen Dingen beschäftigt, begegnet man
» » vielen "Lichtbringern" die in Wahrheit nur Schatten sind...aber mit
» der
» » Gabe der Geistunterscheidung lernt man auch zu erkennen...
» »
» » Gruss
» » z
» Hallo Zitrone!
» Ja es ist für mich so schwer zu verstehen, da ich von Religionen keine
» Ahnung habe, ebensowenig von der Bibel. Ich habe im Kloster gearbeitet
» (katholisch) bei sehr lieben Nonnen. Mit ihnen habe ich viele schöne und
» freundliche Gespräche geführt über alles mögliche. Und bitte jetzt
» nicht wieder eine Diskussion...
» Wenn eine Frau, durch ein Gebet soviel bewirkt, wieso schaffen es dann
» nicht so viele Christen mit ihren Gebeten, dass es Frieden gibt auf Erden,
» dass nicht mehr Menschen wegen ihres GlauBens umgebracht werden usw. ...
» ICH will hier niemanden ärgern, ich Verstehens nur nicht.
» Danke an diejenigen, die für mich Verständnis aufbringen können!
» Maja
#


Hallo,

weil Menschen ein religiöses System kreiert haben....Jesus hat kein religiöses System oder eine Religion gebracht, sondern eine Beziehungsfrage an den Menschen gestellt. Der Mensch hat aber die Freiheit mit anderen Geistmächten in Beziehung zu treten...hat er auch immer fleißig gemacht....allerdings spricht die Bibel darüber, dass der Mensch dann auch die Folgen zu tragen hat.
Was Menschen daraus gemacht haben....zum Teil in den Kirchen...dafür werden sie sich verantworten müssen....allerdings geschieht da sehr viel im Kontext mit den Kosmokratoren...Folge mir nach...so Jesu Worte....impliziert kein religiöses System, ähnlich einer Ideologie wie der Marxismus etc..

Ich antworte mal mit einem eingeweihten Schattenbruder, er hat in seinem "Faust" einiges offenbar gemacht, was hinter dem Vorhang geschieht...wer es versteht...er war ein Hochlogenbruder.


„Den Teufel spürt das Völkchen nie,
und wenn er sie beim Kragen hätte.“

Johann Wolfgang von Goethe (Werk: Faust I, Auerbachs Keller)

Sollte einem zu denken geben......


HEINRICH HEINE, der große Spötter, änderte später seine Gesinnung.

Im Nachwort zu seiner Gedichtsammlung "Romancero" (30.09.1851) schrieb er:

"Wenn man auf dem Sterbebett liegt, wird man sehr empfindsam und möchte Frieden machen mit Gott und der 'Welt' ... Gedichte, die nur halbwegs Anzüglichkeiten gegen Gott enthielten, habe ich mit ängstlichem Eifer den Flammen überliefert. Es ist besser, dass die Verse brennen als der Versemacher ... Ich bin zu Gott zurückgekehrt wie ein verlorener Sohn, nachdem ich lange bei den Hegelianern die Schweine gehütet habe ... In der Theologie muß ich mich des Rückschreitens beschuldigen, indem ich zu einem persönlichen Gott zurückkehrte."

NIETZSCHE starb in geistiger Umnachtung.

VOLTAIRE, der berühmte Spötter, hatte ein schreckliches Ende. Seine Krankenschwester sagte: "Für alles Geld Europas möchte ich keinen Ungläubigen mehr sterben sehen! Er schrie die ganze Nacht um Vergebung.

SIR THOMAS SCOTT, der frühere Präsident des englischen Oberhauses: "Bis zu diesem Augenblick dachte ich, es gäbe weder Gott noch Hölle. Jetzt weiß und fühle ich, dass es beides gibt, und ich bin dem Verderben ausgeliefert durch das gerechte Urteil des Allmächtigen."


"Herr, lehre mich doch, dass es ein Ende mit mir haben muß und mein Leben ein Ziel hat und ich davon muß. Wie gar nichts sind alle Menschen, die doch so sicher leben!" (Psalm 39,5-6)

Deswegen sagt der Prophet Amos:
"Darum bereite dich und begegne deinem Gott."....jeder wird diesen Weg gehen...da werden manche noch staunen, welchem Irrtum sie aufgesessen sind...

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum