Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump schlägt zu!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump schlägt zu! (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 07.04.2017, 10:06

» NEIN!
»
» Nur weis er das nicht, weil er muss auch glauben was ihm sein Schatten
» Geheimdienst erzählt.

Es werden doch immer die gleichen Lügen erzählt. Damals(1988) hatten wir das selbe mit dem Irak und dem Giftgas. Info
Trump weis ganz genau was dort abgeht. Ich denke aber auch, dass dies Israel dienen wird, groß in den Krieg einzusteigen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 188 User online (0 reg., 188 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum