Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - auch wenn vieles darauf hindeutet...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





auch wenn vieles darauf hindeutet... (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 10.04.2017, 20:15

Servus

Der Traum ist schon Lange her ,auf was Ich mich erinnern kann ist das es ein GRÜN BEDECKTE Hügel war ,und die Flagge war Grün mit den Mond und Stern drauf ,kein andere.
Nach meine Wahrnehmung wird das in Bosnien sein da Ich auch den Territorium geträumt habe ,die werden Große Teile Bosnien annehmen ,Teile von Monte Negro, Teile Serbiens, diese Territorium wird sich über ganze Albanien, Kosovo erstrecken plus die Teile welche ich aufgezählt habe.

Es gibt einen Traum von mir :
Wir befinden uns in eine Halle so ähnlich wie Sporthalle ,sind viele Leute dabei, alle sind Deutsch in eine Ecke stehen neue Kalaschnikow Gewähre in andere Ecke Munition jedoch aus den Kasten ausgeschüttelt einige Männer fühlen sehr Eilig die Munition Magazine ,jemand schreit die kommen, alle greifen zu den Waffen ,aus den Ferne kommen Arabische Männer da hört der Traum auf.

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 56 User online (0 reg., 56 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum