Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - auch wenn vieles darauf hindeutet...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





auch wenn vieles darauf hindeutet... (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 07.04.2017, 18:27

Hallo...


...genau, oder wie es uns als Zeichen in der Bibel übermittelt wurde: als Kriegsgeschrei.

ich habe den Angriff auf Manhatten irgendwie im Hintergedanken und denke an das Jahr 2018. Warum das so ist kann ich mir selbst nicht erklären, aber der Gedanke muss bei dem allem eine Ursache haben.
Was wir jedoch wissen ist das sich der Amerikaner dort unter verzetteln wird und das Russland künftig die Erdölregion(Syrien) in festen Händen hält. Was glaubt Ihr, meinte der Seher mit den Arabern, als er prophezeite: Es war nicht schön was die Amerikaner den Arabern angetan haben, aber deswegen gleich eine ganze Stadt zu zerstören geht eindeutig zu weit....so redeten die Menschen in der Vision vom Waldviertler. Könnten Eurer Meinung diese "Araber" auch Syrien, Iran oder andere Staaten sein und nicht nur Saudi Arabien??


Gruss:Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 72 User online (0 reg., 72 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum