Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Antwort für Adler und Denis

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Antwort für Adler und Denis (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 20.04.2017, 20:21

Traum über Dritten Papst habe Ich nicht gehabt .

ich habe nur die Träume von den Abspaltung unsere Kirche in 2 eine wird den Papst anerkennen andere Teil wieder nicht das sind die 6 Bishops welche sich trennen werden die 6 werden den Papst nicht anerkennen .
In Nostradamus Verse steht das auch ,muss ich suchen hab irgendwo auf den Rechner .
Dazu hast du von Irlmeier den Attentat auf dritten Hochgestellten auf den Balkan .
Dazu habe Ich noch 2 Videos von einen Serbischen Münch welche über den Bürgerkrieg in Serbien und Spaltung unser Kirche redet.
Dazu habe Ich diese träume gehabt was ganz genau hindeutet das es zum Spaltung unsere Kirche kommt .
Dazu wenn der Patriarch den Papst anerkannt hat und Union angenommen hat wird es Automatisch zu den Besuch kommen von Papst ,weil er das Land absegnen werde.
Daraus lässt sich nur noch schließen das es so was passieren wird.
Frage ist wann ?

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum