Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - auch wenn vieles darauf hindeutet...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





auch wenn vieles darauf hindeutet... (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 10.04.2017, 10:14

» Servus ich bin der Goran
»
» Bin 37 Jahre Alt komm aus Kroatien
» Das oben sind meine träume, aus WW.
»
»
Grüß Dich Goran,

ich hätte eine Frage zu deinem Traum, den Dannylee weiter oben beschreibt. Es geht um den muslimischen Angriff auf einen Berg. Einer meiner Träume beinhaltet ein ähnliches Szenario. Jetzt würde es mich natürlich interessieren, ob es sich um den gleichen Angriff, wie in deinem Traum handelt.
Kannst zu vielleicht nähere Angaben zu der Umgebung machen (steiniges, steiles Gelände, grüne Hügel, bewaldet oder nicht usw.) und welches Ziel die Krieger auf dem Berg hatten? Waren sie verdeckt (leicht) bewaffnet und wie war ihre Bekleidung (Uniform, zivil,leichte oder warme Bekleidung)? Hast du das selber als Person, oder durch die Augen von jemand anderen gesehen?

Vielen Dank und liebe Grüße Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum