Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump schlägt zu!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump schlägt zu! (sonstige Themen)

verfasst von Mechaniker(R), Österreich, 07.04.2017, 10:41

So berichtet z.B. der österreichische Kurier unter seiner aktuellen Schlagzeile:

"Erstmals gehen die USA militärisch gegen die Assad-Regierung vor."

"Erstmals" schlägt schon dem Faß den Boden aus, das Wort "...mutmaßlich..." in Bezug auf den Giftgasanschlag wird gerade noch hinzugefügt, ansonsten soll sich die Mehrheit gefälligst hinter die USA stellen, die Weltpolizei, die prahlt mit brutalster Waffengewalt für demokratische Ruhe und Ordnung zu sorgen!
Die Offensichtlichkeit dieser Strategie müßte jedem vernünftig denkenden Menschen geradezu ins Gesicht springen.

Tatsächlich bleibt die Vorgehensweise gleich wie bei allen bisherigen offiziellen Kriegseinstiegsgründen:
1. WK: U-Boot-Angriff der Deutschen auf das Passagierschiff Lusitania
2. WK: Angriff auf Pearlharbour.
3. Sadam Husseins Massenvernichtungswaffen, 9/11,....
die Liste ist bei weitem nicht vollständig.

Die USA leben vom Krieg und verständigen sich auf der Welt mit körperlicher Gewalt. An den Taten erkennt man Ihre grausame Strategie und die wahre Gesinnung.
Eingelullt mit Hollywood-Movies, leckeren Burgern und gesunder Cola läßt sich ein Großteil der Menschheit dieses Demokratieverständnis gerne gefallen, bis ihnen selbst die grinsenden Bomben auf die Köpfe fallen.

Trump dreht sich wie ein unsicheres Kind im Wind der Chefstrategen, plärrt mal dies, mal das, wird als unberechenbar und launisch dargestellt. Ich befürchte, genau das ist er, hauptsache er bleibt sog. Chef im Weißen Haus.
Mit seiner Person läßt sich beinahe jeder noch so kranke Schritt argumentieren und sei es aus einer munteren Laune heraus z.B. im Südpazifik "aufzuräumen"
Trump ist nur ein patziger Handlanger des AC.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum