Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der Angriff auf die syrische Luftwaffenbasis

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der Angriff auf die syrische Luftwaffenbasis (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 07.04.2017, 19:57
(editiert von Adler, 07.04.2017, 20:12)

Hallo Ihr Lieben,

» Hier habe ich einen Artikel von einem Autor gefunden, der die
» Angelegenheit
» mal von einer ganz anderen Seite sieht:
» http://1nselpresse.blogspot.de/2017/04/der-angriff-auf-die-syrische.html#more

an dieser Stelle möchte ich Euch erneut auf obigen, von Exlibris verlinkten Artikel aufmerksam machen. Er ist absolut Lesenswert! In diesem Artikel werden wohlüberlegte, differenzierte Gedanken zum Thema dieses Threads dargelegt. Damit unterscheidet sich der entsprechende Artikel wohltuend von den vielen anderen Artikeln aus den Non-Mainstreammedien. Er deckt sich mit meinen Ansichten, daß mit der Wahl Trumps der kommende, eskalierte Dritte Weltkrieg (mit der Russeninvasion in den europäischen Ländern) zwar nicht aufgehoben, jedoch aufgeschoben wurde. Wenn das so ist, wie ich es mir denke, dann Danke ich dafür unserem Herrgott. Dieser Artikel würde auch belegen, daß es eben nicht die bösen US-Amerikaner und/oder Finanzjuden von der amerikanischen Ostküste, sondern die über die gesamte Welt verteilten, besonders einflußreichen, "staubigen" Brüder sind, die die NWO forcieren möchten. Folglich bin ich derselben Meinung wie Zitrone, der die in der Weltöffentlichkeit bekannten Mächtigen der mächtigen Länder dieser Welt unter einer Decke agierend sieht, bis es einmal zu einem richtigen Engpaß bei Ressourcen wie z.B. Erdöl, Nahrungsmitteln oder dergleichen kommt. Dann ist Schluß mit lustig :-|.


Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum