Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump ! Und jetzt ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump ! Und jetzt ? (sonstige Themen)

verfasst von Exlibris(R) E-Mail, tiefster Bay.Wald, 29.04.2017, 23:55
(editiert von Exlibris, 30.04.2017, 00:46)

Moin Zusammen,
wir hatten heute wieder Regentreff mit Wolfgang Effenberger. (Ihm geht’s genau so wie mir,
seine Kaserne wurde auch platt gemacht, er weiß auch nicht wohin im V-Fall). Das Thema
war Trump. Genauer gesagt, Trump, und nun? Als Trump als neuer Präsident gewählt wurde,
haben viele aufgeatmet. Bei H. Clinton hat ich die Befürchtung, das wir über kurz oder
lang auf einen III. Weltkrieg zu marschieren.
Die Ansätze von Trump waren ja auch gut. Amerikanische Konserne sollen in den USA
Steuern zahlen und Arbeitsplätze schaffen. Kein TTIP und damit Raubtier-Kapitalismus.
Gespräche mit Putin. Klang alles sehr gut. Dann gabs den ersten Ärger mit dem Einreise-
Verbot aus 7 arabischen Länder. Die ganze Welt war entsetzt. (Was viele nicht wissen,
es gibt da einen Deal zwischen der CIA und „ islamischen Wiederstandskämpfern“. Wenn
es für die im jeweiligen Land eng werden sollte, dürfen die sich in die USA absetzten.)
Dann kam der überraschende Raketenangriff auf Syrien. Und plötzlich war Trump der
Gute in den Medien, die ihn bis dato immer runter gemacht haben. Sogar „Mutti“ war
begeistert. War ja auch richtig, bei einem „Giftgas Angriff“ auf kleine Kinder mit
voller Härte zurück zu schlagen. ( so eine Giftgas Angriff hatten wir doch schon mal
bei einem anderen Despoten).
Dann das Thema Nordkorea. Und wieder jubelten die Medien, einer muß den „Dicken“
ja die rote Karte zeigen.
Ãœber Nordkorea habe ich mich mit W. Effenberger unterhalten. Er ist auch der Meinung,
das ganze ist ein Ablenkungsmanöver. Alle sollen nach Nordkorea schauen und nicht
auf das Entscheidende. Wo könnte das sein? Es ist der Nahe Osten. Eines der wichtigsten,
wenn nicht das wichtigste Gebiet der USA, und dort „brennt es mittlerweile lichterloh“.
Bei Trump gibt drei Möglichkeiten:
1.; Er ist ein Hoffnungsträger
2., Er hat eingesehen, das er seine Ideale nicht umsetzen kann und wurde umgedreht
3., Er ist eine Marionette und Plan B des Systems.
Sollte Möglichkeit 2 oder 3 zu treffen, dann Gnade uns Gott, schlimmer hätte es
Nicht kommen können. Jedenfalls für das Kommende, es spielt sich im Nahen Osten
Ab und nicht in Nordkorea. Davon sprechen ja auch die Prophezeiungen, das im
Nahen Osten ein neuer Krieg entflammt.
Gruß, Exlibris
http://1nselpresse.blogspot.de/2017/04/die-funf-besten-und-funf-schlechtesten.html#more

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum