Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Antwort für Adler und Denis

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Antwort für Adler und Denis (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 19.04.2017, 16:24

Servus


Also die Prophezeiung über 7 Kriege habe Ich dazu gelegt ,für euch zwar Schlecht übersetzt ,habe nicht gewusst ob ihr davon Kenntnis habt.

Was den Traum von den Papst angeht .
Der Traum ist symbolisch.

1 Traum

Es ist eine Große Wiese auf die Wiese sind zwei Kirchen beide sind mit den Eingang zu einander gedreht.
In eine bittet ein Katholische Priester und in andere ein Ortodoxe .
Zwischen die Kirchen links ist ein Große Grabmal von gefallene Soldaten ,die Namen sind aufgelistet jedoch sehe ich die Namen nicht.
In einen Moment geht der Ortodoxe Priester zu den Grab und bittet dort der Katholische Priester schließt sich zu Ihm an.
Auf einmal geht der Ortodoxe Priester mit den Katholischen in Katholische Kirche,ich bin entsetzt wo die zwei vorbei laufen neben mir zwinkert der Katholische Priester rechte Auge und Gesicht Ausdruck zeigt das er den Ortodoxe Priester überrumpelt hat.
Traum ende .

Meine Deutung katholische Kirche wird versuchen unsere Kirche zu übergehen auf welche Art und weiße das immer passiert ,Ökumene ist ein Art zum Beispiel ,die Gespräche sind im lauf zwischen zwei Kirchen .

2 Traum

Ich bin irgendwo vor eine Alte Kirche oder so, eine Alte Gebäude.
Unten sind Große Türe ,die Türe ´haben einen Mittelalterlichen aussehen und die Gebäude hat viele Gewölben .
In einen Moment lauft der Patriarch Pavle und viele Priester und Bishope vorbei die singen und Ich mach die Große Türe auf jedoch sind keine Leute drin ich habe einen unangenehmen Gefühl ,die Priester gehen in die Gebäude ein und singen und singen hören nicht auf und mir war so peinlich .
Ich habe Angst gehabt .
Traum ende

Meine Deutung

Patriarch bedeutet für mich in den Traum die Ware glaube
das diese Kirche oder was immer das ist leer ist bedeutet Abgang von Ware Glaube.
weil die singen und nicht hören auf damit, hat für mich Bedeutung das alle Anstrengungen um sonst werden


Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum