Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump ! Und jetzt ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump ! Und jetzt ? (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 30.04.2017, 00:55

Servus

kein Fürst und kein König auf diesen Welt wird es verhindern können das was es kommt.
Trump ist ein Teil diese Geschichte genau wie Putin nichts anderes.
legt euch keine Hoffnung auf keinen von denen die sind hier mit eine einzige Aufgabe Anleitung in den Chaos alles anderes ist nicht wichtig.
Wenn die Amis Clinton gewählt hätten ,wäre das Krieg schon da wahrscheinlich, jedoch jede weitere Verzögerung ist eine längere Leiden für den Menschen.
Das wegen sehe Ich keinen Vorteil durch einen oder anderen, weil es am Ende ganz genau auf gleich Ziel hinaus führt .

Hoffnung solltet Ihr an den legen ,Messias ist seine Name und er macht den Urteil über euch ,bis dort hin ganze Ereignisse sind überhaupt nicht wichtig und genau so die Fürsten.

Nun es ist Frage ob man sicher ist das es so sein wird ,oder doch nicht weil wenn man sicher wird dann soll es uns Egal sein ob wir Tod sind oder am Leben bleiben,weil wir alle mindestens wer Tod ist auferstehen werden aus den Toden .

Das wegen sagt man bei uns Ich weißes nicht, Ich glaube daran.


Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum